Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zwiebrücken    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. décembre 2010 DosenInspektor trouvé la géocache

Heute bei einem Spaziergang am Kanal gelogt.
TFTC sagt der DosenInspektor.

trouvé 08. juillet 2008 wegaworld trouvé la géocache

Zusammen mit Doc.Teddy auf den Weg gemacht... Gut gestartet, dann entschieden, dass es zu hell ist. Also längerer Spaziergang zum benachbarten Cache. Als wir wieder zurück waren und uns grad präparierten, erkannte ich das Cachemobile.... der Owner... und er hatte eine schlechte Nachricht: Die Dose an der Stelle ist weg. So bekamen wir die nächsten Koos und die Suche ging weiter. Schnurstracks zu den nächsten Stationen , dann doch etwas hin und her und gefunden. Kurz vor Schluß noch einen Denkanstoß benötigt und auch hier dann was gefunden. Auf ging´s zum Finale.
Sehr schön abwechslungsreich gestalteter Multi am Kanal...
Hat Spaß gemacht bis auf die vielen konspirativen Pausen obwohl die auch sehr unterhaltsam waren..
In: Diabetes TB
Danke und nochmals Grüße an die Owner
wegaworld

trouvé 24. juin 2008 delta4 trouvé la géocache

Also der Start war schon ziemlich fies icon_smile.gif
Ansonsten waren alle Stationen der Bewertung angemessen und wahrscheinlich unauffälliger zu finden, als auszulegen icon_smile_wink.gif.
Danke für die nächtliche Runde am Kanal und die Begleitung.
Viele Grüße
- Dirk

[Retour à la géocache]