Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hofheim a.Ts. Kapellenberg    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. Juni 2010 Aldeyn hat den Geocache gefunden

Auch hier wieder ein Fotolog von MW und mir.

gefunden 23. Mai 2010 Butterschaufel hat den Geocache gefunden

Einer der schnellsten Funde während unseres Caching-Wochenendes.

 

Leider war die Dose leer. Puzzleteil kam aber fix per Post.

 

 

Butterschaufel & Eispfoetchen

gefunden 14. Mai 2010 jdjp hat den Geocache gefunden

Am Vatertag schnell gefundenSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 29. April 2010 Geocachingpuzzler hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist da! Viel Spaß und Erfolg!

gefunden 27. April 2010 broesel124 hat den Geocache gefunden

Korrektur:

Der Cache war gemuggelt. Aber mit freundlicher Genehmigung des Owners und genauer Beschreibung des "Suchortes" wurde dies als richtig gewertet. Puzzleteile werden zugesandt. DANKE !

Somit: FTF !

DFDC (auch wenn die Dose nicht da war und auch, dass man nicht ganz nach oben  musste ! *g*)

Broesel124 & Sohnemann 

 

17:30 - 18:20 h

Dieser Cache ist definitiv NICHT an den angegebenen Koordinaten. Nach einiger Erfahrung und auch den Kenntnissen, wie der Owner die Caches versteckt, ist dieser nicht auffindbar.

Ich bitte sehr darum, dass entweder die Koordinaten überprüft werden, oder eine kleine Mitteilung kommt, was mit diesem Cache ist. Ich würde gerne an dem "Gewinnspiel" teilnehmen, aber ohne Puzzleteile geht es eben nicht.

Broesel124@yahoo.de

Danke !!!

Viele Grüße

M. Broesel124 D.

[Zurück zum Geocache]