Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hofheim a.Ts. Kapellenberg    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 04. juin 2010 Aldeyn trouvé la géocache

Auch hier wieder ein Fotolog von MW und mir.

trouvé 23. mai 2010 Butterschaufel trouvé la géocache

Einer der schnellsten Funde während unseres Caching-Wochenendes.

 

Leider war die Dose leer. Puzzleteil kam aber fix per Post.

 

 

Butterschaufel & Eispfoetchen

trouvé 14. mai 2010 jdjp trouvé la géocache

Am Vatertag schnell gefundenSmile

Note 29. avril 2010 Geocachingpuzzler a écrit une note

Cache ist da! Viel Spaß und Erfolg!

trouvé 27. avril 2010 broesel124 trouvé la géocache

Korrektur:

Der Cache war gemuggelt. Aber mit freundlicher Genehmigung des Owners und genauer Beschreibung des "Suchortes" wurde dies als richtig gewertet. Puzzleteile werden zugesandt. DANKE !

Somit: FTF !

DFDC (auch wenn die Dose nicht da war und auch, dass man nicht ganz nach oben  musste ! *g*)

Broesel124 & Sohnemann 

 

17:30 - 18:20 h

Dieser Cache ist definitiv NICHT an den angegebenen Koordinaten. Nach einiger Erfahrung und auch den Kenntnissen, wie der Owner die Caches versteckt, ist dieser nicht auffindbar.

Ich bitte sehr darum, dass entweder die Koordinaten überprüft werden, oder eine kleine Mitteilung kommt, was mit diesem Cache ist. Ich würde gerne an dem "Gewinnspiel" teilnehmen, aber ohne Puzzleteile geht es eben nicht.

Broesel124@yahoo.de

Danke !!!

Viele Grüße

M. Broesel124 D.

[Retour à la géocache]