Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marburg Landgrafenschloss    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 01. November 2011 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter sicher noch viel schöner. Trotzdem haben wir die Runde um das Schloss heute genossen - nachdem wir den Schlossberg erklommen hatten icon_smile_wink.gif

Leider standen wir am Anfang etwas auf dem Schlauch, da die Aufgaben nicht zu den Stationen passten icon_smile_question.gif Als wir dann nochmal ins Listing geschaut hatten, war klar warum: Station eins ist der Parkplatz icon_smile_blush.gif. Ab da ging es dann ohne Probleme.

Da heute auch noch ein ganz normaler Werktag (für die Einheimischen) war, war es schön ruhig hier im Schlosspark und wir konnten ungestört den Logeintrag vollziehen.

Vielen Dank für diese empfehlenswerte Runde sagen
Team marsipulami0815
Claudia und Marcus

no trade

gefunden 24. Mai 2010 Aldeyn hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rundreise am Pfingstmontag kamen wir, MW und ich, auch hier vorbei, konnten jedoch nur das Versteck finden, nicht aber den Cache.

Vorsicht, in der Umgebung nistet ein Tier.

Update: Auf die Fotos gabs Logfreigabe vom Owner.

gefunden 22. Mai 2010 Butterschaufel hat den Geocache gefunden

Bei gründlicher Suche nicht gefunden außer einem in den Steinen brütenden Rotkehlchen. Ziemlich wahrscheinlich wurde der Cache zerstört.

 

Nach eMail mit Fotolog aber gewertet bekommen.

 

Butterschaufel & Eispfoetchen

gefunden 11. Mai 2010 broesel124 hat den Geocache gefunden

8:27 h

Heute morgen diesen Cache als erstes meiner heutigen Runde gesucht und erfolgreich gefunden. Hier konnte ich sogar noch einen STF verbuchen !

DFDC

Broesel124

gefunden 10. Mai 2010 Storkas hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Wendigohexe ein FTF, der eigentlich dem frustrierten Team die ichelhäuser gebührt.

DfdC

Storkas

gefunden 10. Mai 2010 Wendigohexe hat den Geocache gefunden

Tja,

 

da ist Storkas und mir wohl ein FTF gelungen.

Laughing

Danke für den Cache und die zwei Puzzleteile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 04. Mai 2010 Geocachingpuzzler hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist wieder da!

nicht gefunden 01. Mai 2010 die ichelhäuser hat den Geocache nicht gefunden

Leider hat ein selbsternannter Geocache-Sheriff den Cache entfernt (zerstört) und einen

Zettel mit der Bemerkung "eieiei - Caches sind nicht zum Werbung machen da!"

zurückgelassen.

Was für ein Blockwartsgehabe!

Wir sind extra 50Km bis nach Marburg gefahren um diesen speziellen Cache zu heben!

[Zurück zum Geocache]