Recherche de Waypoint : 

Logs pour Oderwald Erbach    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 3x

trouvé 29. mai 2010 Aldeyn trouvé la géocache

Stage 1 war nicht zu finden. Durch geschicktes Raten die Location vom Final gefunden, aber auch dort war nichts zu finden.

Ist also entweder noch nicht wieder repariert oder schon wieder gemuggelt/zerstört worden.

Fotos gehen an den Owner.

Update: Puzzleteile erhalten. Also auch hier ein Fotolog.

trouvé 23. mai 2010 Butterschaufel trouvé la géocache

Weder an Stage 1 noch am Final irgendwas gefunden.

 

 

Deshalb auch hier leider nur per Fotolog gewertet.

 

Butterschaufel & Eispfoetchen

Note 17. mai 2010 Geocachingpuzzler a écrit une note

Cache wird überprüft, Fotolog bitte an geocaching@rmv.de! Danke!

pas trouvé 17. mai 2010 kpom_groupie n'a pas trouvé le géoacache

leider am samstag nicht gefunden. wieder nur foto-log.

dabei wurde ein fall ins nass riskiert. schade.

Note 11. mai 2010 Geocachingpuzzler a écrit une note

Cache wurde überarbeitet, Stage 2 entfällt! Viel Erfolg!

Note 07. mai 2010 Aldeyn a écrit une note

Ist die Stage 2 inzwischen wieder machbar? Und... wie nutzt man einen TJ zur Beantwortung der Frage, wenn man die Frage nicht kennt?

trouvé 28. avril 2010 broesel124 trouvé la géocache

14:52 h

C H A C K A   ! ! !

F T F # 18 !

Gestern bei herrlichstem Wetter ein Ausflug gemacht und nebenbei versucht ein paar Puzzleteile der Sammlung hinzu zu fügen. Stage 1 war leider ein bisschen off, aber mit geshcultem Blick konnte man sehr gut sehen, wo das Döschen zu finden sein musste.

An Stage 2 wurde leider die Dose gemuggelt, doch mit Hilfe eines TJ konnte die Frage beantwortet werden und die fehlende Zahl für das Final wurde so schnell ermittelt.

Final schnell und eindeutig gefunden und in das jungfräuliche Logbuch gemeinsam mit Summertime eingetragen.

DFDC

Broesel124

[Retour à la géocache]