Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schatz am Aassee    trouvé 10x pas trouvé 3x Note 1x

OC-Team fermé 06. avril 2023 mic@ a verrouillé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ein gelisteter Cache darf nur an Orte führen, für die ein öffentlicher Zugang oder eine Genehmigung vom Besitzer des Grundstücks vorliegt.

Hier scheint diese Bedingung nicht erfüllt zu sein, denn laut geocaching.com (GC26VYQ) fehlt diese Genehmigung des Eigentümers. Aus diesem Grund sperre ich nun das Listing. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 27. mai 2021, 16:45 Carlenno CC trouvé la géocache

Schönes Fleckchen, der Cache benötigt evtl. mal eine Wartung, Logbuch ist durch das feuchte Frühjahr und durch eine nicht ganz wasserdichte Box etwas klamm...:-\

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. juillet 2020 grimas trouvé la géocache

Heute mit den Kindern und meiner Frau vom Campingplatz Gut Ludwigsburg aus los gewandert und gut gefunden. 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. avril 2020, 15:20 Such-er trouvé la géocache

Ein längerer Spaziergang führte mich heute auch an diese eher einsame Ecke. Nach ein bisschen Umsehen konnte ich die Dose entdecken und in einen weiteren fröhlichen Smiley umwandeln.

Danke fürs Herführen und Verstecken.

trouvé 22. juillet 2017, 20:56 alyssaj5 trouvé la géocache

Schönes Fleckchen erde

trouvé 27. mai 2017, 13:03 LeviundFlöckchen trouvé la géocache

Ein schönes Fleckchen Erde. Aber wir wurden von Schnacken aufgesessen und von Brennerseln verbrannt. Wetter war toll.
Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 15. juillet 2014 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

nachdem das Geheimnis an Aassee entdeckt wurde, suchte ich auch noch den Schatz vom Assee. Ich konnte die Dose nach einer kleinen Wanderung problemlos finden. Sehr idyllisch hier, allerdings sollte man auf dem Wege hierher wirklich lange Hosen tragen.....

TFTC, der Feenstrumpf

trouvé 07. juillet 2013 HaukeRun trouvé la géocache

Wir haben den Cache beim Camping-Wochenende in Langholz mitgenommen. Danke.

trouvé 08. juin 2013 Die JKS-Detektive trouvé la géocache

Nach dem Wurzelwurm und dem Geheimnis vom Aassee wollten wir natürlich auch noch den Schatz vom Aassee bergen. Wieder führte uns ein schöner Weg zum Schatz, den wir wenige Minuten später in den Händen hielten. Danke auch für diesen Cache.

Nachträglicher Log auf opencaching.de. Gefunden und geloggt auf geocaching.com am 08.06.2013.

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 30.318' E 009° 56.572', déplacé vers 340 mètre

Note 22. février 2012 Waldschrompf a écrit une note

Die Koordinaten wurden im falschen Format eingetragen. Auf Geocaching.com sind sie korrekt: N 54° 30.318 E 009° 56.572
Bitte korrigiere das hier.

pas trouvé 05. juillet 2011 TeamNora&Nala n'a pas trouvé le géoacache

Leider auch nicht gefunden, die angegebenen Koordinaten führten ebenfalls auf das besagte Rapsfeld, auch eine intensive Suche am beschriebenen Feldrand erbrachte leider keinen Erfolg.

Bitte unbedingt die Koordinaten checken!!!

LG TeamNora

pas trouvé 03. juin 2011 LOKmen n'a pas trouvé le géoacache

Das Feld hat mich irgendwann wieder ausgespuckt, der Cache blieb uns jedoch verborgen.

Bitte überprüfen!

pas trouvé 22. avril 2011 MorgainleFay n'a pas trouvé le géoacache

Sind laut Navi. immer 50m. um den Cache herumgelaufen. Kann es sein das die Koordinaten nicht ganz richtig sind ? Laut diesen hier wäre das ja mitten in einem Acker auf dem zur Zeit grade der Raps steht...

Aber trozdem sehr nette gegend. Auch wenn wir nach 1std. suchen immer noch nichts gefunden hatten.

 

Lg

~~~Morgi~~~

trouvé 11. octobre 2010 TheFlyingDucks trouvé la géocache

Hier konnten wir uns (noch als Kappelner) vor rund 10 Jahren erfolgreich als Schatzsucher betätigen.

The Flying Ducks aus Schwansen

trouvé 07. septembre 2010 dellwo trouvé la géocache

Ein schöner Wald+See, nur mit der Zuwegung zwischen Tradi und Multi tat ich mich
ein wenig schwer.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

  Coordonnées originales :  N 54° 30.191' E 009° 56.343'

[Retour à la géocache]