Ricerca waypoint: 

Log per Schatz am Aassee    trovata 10x non trovata 3x Nota 1x

OC-Team bloccata 06. aprile 2023 mic@ ha bloccato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ein gelisteter Cache darf nur an Orte führen, für die ein öffentlicher Zugang oder eine Genehmigung vom Besitzer des Grundstücks vorliegt.

Hier scheint diese Bedingung nicht erfüllt zu sein, denn laut geocaching.com (GC26VYQ) fehlt diese Genehmigung des Eigentümers. Aus diesem Grund sperre ich nun das Listing. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 27. maggio 2021, 16:45 Carlenno CC ha trovato la geocache

Schönes Fleckchen, der Cache benötigt evtl. mal eine Wartung, Logbuch ist durch das feuchte Frühjahr und durch eine nicht ganz wasserdichte Box etwas klamm...:-\

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. luglio 2020 grimas ha trovato la geocache

Heute mit den Kindern und meiner Frau vom Campingplatz Gut Ludwigsburg aus los gewandert und gut gefunden. 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. aprile 2020, 15:20 Such-er ha trovato la geocache

Ein längerer Spaziergang führte mich heute auch an diese eher einsame Ecke. Nach ein bisschen Umsehen konnte ich die Dose entdecken und in einen weiteren fröhlichen Smiley umwandeln.

Danke fürs Herführen und Verstecken.

trovata 22. luglio 2017, 20:56 alyssaj5 ha trovato la geocache

Schönes Fleckchen erde

trovata 27. maggio 2017, 13:03 LeviundFlöckchen ha trovato la geocache

Ein schönes Fleckchen Erde. Aber wir wurden von Schnacken aufgesessen und von Brennerseln verbrannt. Wetter war toll.
Vielen Dank für diesen Cache!

trovata 15. luglio 2014 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

nachdem das Geheimnis an Aassee entdeckt wurde, suchte ich auch noch den Schatz vom Assee. Ich konnte die Dose nach einer kleinen Wanderung problemlos finden. Sehr idyllisch hier, allerdings sollte man auf dem Wege hierher wirklich lange Hosen tragen.....

TFTC, der Feenstrumpf

trovata 07. luglio 2013 HaukeRun ha trovato la geocache

Wir haben den Cache beim Camping-Wochenende in Langholz mitgenommen. Danke.

trovata 08. giugno 2013 Die JKS-Detektive ha trovato la geocache

Nach dem Wurzelwurm und dem Geheimnis vom Aassee wollten wir natürlich auch noch den Schatz vom Aassee bergen. Wieder führte uns ein schöner Weg zum Schatz, den wir wenige Minuten später in den Händen hielten. Danke auch für diesen Cache.

Nachträglicher Log auf opencaching.de. Gefunden und geloggt auf geocaching.com am 08.06.2013.

  New coordinates:  N 54° 30.318' E 009° 56.572', moved by 340 meters

Nota 22. febbraio 2012 Waldschrompf ha scritto una nota

Die Koordinaten wurden im falschen Format eingetragen. Auf Geocaching.com sind sie korrekt: N 54° 30.318 E 009° 56.572
Bitte korrigiere das hier.

non trovata 05. luglio 2011 TeamNora&Nala non ha trovato la geocache

Leider auch nicht gefunden, die angegebenen Koordinaten führten ebenfalls auf das besagte Rapsfeld, auch eine intensive Suche am beschriebenen Feldrand erbrachte leider keinen Erfolg.

Bitte unbedingt die Koordinaten checken!!!

LG TeamNora

non trovata 03. giugno 2011 LOKmen non ha trovato la geocache

Das Feld hat mich irgendwann wieder ausgespuckt, der Cache blieb uns jedoch verborgen.

Bitte überprüfen!

non trovata 22. aprile 2011 MorgainleFay non ha trovato la geocache

Sind laut Navi. immer 50m. um den Cache herumgelaufen. Kann es sein das die Koordinaten nicht ganz richtig sind ? Laut diesen hier wäre das ja mitten in einem Acker auf dem zur Zeit grade der Raps steht...

Aber trozdem sehr nette gegend. Auch wenn wir nach 1std. suchen immer noch nichts gefunden hatten.

 

Lg

~~~Morgi~~~

trovata 11. ottobre 2010 TheFlyingDucks ha trovato la geocache

Hier konnten wir uns (noch als Kappelner) vor rund 10 Jahren erfolgreich als Schatzsucher betätigen.

The Flying Ducks aus Schwansen

trovata 07. settembre 2010 dellwo ha trovato la geocache

Ein schöner Wald+See, nur mit der Zuwegung zwischen Tradi und Multi tat ich mich
ein wenig schwer.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

  Original coordinates:  N 54° 30.191' E 009° 56.343'

[Ritorna al listing della geocache]