Waypoint-zoeken: 

Logs van Darmstadt Böllenfalltor    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 19. juli 2018, 16:13 Riedxela heeft een notitie geschreven

Der letzte Logeintrag ein Fund und doch archiviert. Da wollte ich mal schauen, ob nach so langer Zeit der Cache vielleicht doch noch da ist.
Stage 1 ist nicht mehr vorhanden, da passt die
Archivierung.

Gevonden 23. mei 2010 Butterschaufel heeft de cache gevonden

Stage 1 war gut zu finden.

 

An Stage 2 haben wir dafür leider nichts finden können.

 

 

Mit dem ersten Rateversuch dann aber direkt zum Final gelangt und dort in Rekordzeit gefunden.

 

Butterschaufel & Eispfoetchen

Gevonden 13. mei 2010 kpom_groupie heeft de cache gevonden

nicht als einziger haben wir uns huete auf die suche gemacht.

mit einem kleinen umweg waren auch wir erfolgreich :-)

Gevonden 05. mei 2010 Aldeyn heeft de cache gevonden

Zusammen mit MW habe ich den Cache lange gesucht und am Ende dann doch noch gefunden. Die Stage 1 musste zweimal gestartet werden, da beim ersten Versuch die Zeit am Ende doch gefehlt hat. Aber beim zweiten Versuch sofort gefunden und die anderen beiden Stages gingen wie Butter, besonders der letzte. Schöne Gegend und die Suche hat wirklich viel Spaß gemacht!

Opmerking 30. april 2010 Geocachingpuzzler heeft een notitie geschreven

Caches sind an Ort und Stelle,

viel Spaß und Erfolg!

Gevonden 28. april 2010 broesel124 heeft de cache gevonden

Nachdem die Caches gemuggelt waren und ich sowohl richtige Koords als auch ein Foto vom Final machen konnte: FTF !!!

Broesel124 

 

Aktualisierung 29.04.10:

Morgen wird der Cache kontrolliert. Meine Finalkoords waren richtig und ich hatte auch das richtige Versteck fotografiert. Melde dann, sollte der Cache tatsächlich gemuggelt sein, schon einmal FTF an, denn habe Logfreigabe durch Owner erhalten.

Broesel124 

 

Hier scheint leider alles gemuggelt zu sein.

Alle Stages gestern abgelaufen und mit ein wenig kombinieren auch die vermeintliche Finalstage gefunden, doch leider im Umkreis von 30 Metern konnte weder Summertime noch ich die Dose finden.

Schade.

Muss hier mal anmerken, auch wenn es einige aus dem Forum stört, solch ein Gewinnspiel in Form von Geocaching zu veranstalten, dann lasst doch bitte die Arbeit derjenigen die es organisiert haben in Ruhe ! Es kann doch nicht sein, dass sowas dann einfach zerstört wird. Finde das extrem unfair. Wenn ihr das nicht wollt, macht die Caches einfach nicht. Aber im Gegensatz zu vielen hingerotzten Pettlingen im Wald, sind das echt schöne Stellen, die einem gezeigt werden !

Viele Grüße

Broesel124

[Terug naar de cachebeschrijving]