Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wiesbaden Neroberg    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 27. Mai 2010 broesel124 hat den Geocache gefunden

9:55 h

Nachdem ich heute bereits Kloster Eberbach erfolgreich loggen konnte, habe ich auch diesen Cache besucht. Ganz in der nähe lag noch ein Tradi, den ich gleich mitloggen konnte.

Leider waren im Final keine Puzzleteile mehr vorhanden.

DFDC

Broesel124

gefunden 23. Mai 2010 Butterschaufel hat den Geocache gefunden

Stage 1 war gar nicht leicht muggelsicher zu heben.

 

Stage 2 dafür völlig muggelfrei und mit deutlich längerer Suche verbunden.

 

Butterschaufel & Eispfoetchen

gefunden 22. Mai 2010 Aldeyn hat den Geocache gefunden

Heute mit MW gefunden. Besonders schön fand ich Stage 1. Der Final war nicht mehr so schön versteckt, aber dafür muggelsicher.

TFTC

Wir haben die letzten beiden Puzzleteile entnommen.

Edit: Die 20 Minuten sind etwas kurz gegriffen, wir haben wesentlich länger gebraucht. Allerdings ist der Final auch ein gutes Stück entfernt und der Cache war ja zu Beginn nur ein Tradi und kein Multi.

gefunden 09. Mai 2010 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Das Wichtigste vorweg:
Es ist nun ein Multi, und kein Tradi mehr!!
Dies kostete mich einen weiteren Fehlversuch, da ich den Cache nach der Neuauslegung spontan ohne GPS versuchte - natürlich an altbekannter Stelle erwartend. Pustekuchen!
Heute konnte ich nun endlich einen Haken hinter die Geschichte machen.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

gefunden 28. April 2010 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Laughing STF Laughing

Zusammen mit Karlmoitroppe schnell gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. April 2010 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Laughing S T F Laughing

Der war heute schnell gefunden. 

TFTC sagt KARLMOITROPPE

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 28. April 2010 Geocachingpuzzler hat eine Bemerkung geschrieben

Cache mit Hilfe eines Petlings gerettet! Viel Spaß und Erfolg weiterhin!

nicht gefunden 25. April 2010 Selvaggio hat den Geocache nicht gefunden

Das war wohl nichts!?
Ein Objekt, das auf den Hint passt, zwar gefunden, dort war aber keine Dose zu entdecken.
Bin gespnnt, ob wir einfach nur blind waren oder die Dose tatsächlich schon vor dem FTF wieder weg ist.
Bei schönem Wetter kann man dort aber auch praktisch nicht unbeobachtet suchen...
Gruß,
Selvaggio

gefunden 23. April 2010 Team Wolfsrudel hat den Geocache gefunden

FTF

Nachdem ich Freitag die Mails bekommen habe das Hier zwei neue Caches raus gekommen sind habe ich mir gleich die Koordinaten aufgeschrieben. Seltsamerweise waren sie 5 Minuten später wieder weg. Damals war RMV noch der Owner, aber ich vermute mal es ist noch der gleiche Cache??!?! Auch der Name war noch etwas anders und die Cachebeschreibung auch aber ach keine Ahnung. Ich vermute einfach mal ich habe den Cache gefunden. Zumindest war da ne Dose mit leerem Logbuch RMV-Kuli und Schlüsselanhängern und Puzzleteilen drin.

Auch hier wurde wieder ein recht schöner Ort gewählt auch wenn die Cachetarnung noch schlechter war als beim Kloster Eberbach. Wie  ich dort war war ich alleine. Zumindest habe ich keine Menschenseele gesehen. Habe den Cache so gut es ging wieder getarnt nur so wie es aussieht nicht ausreichen genug. Ich hatte die Dose vom Platz oberhalb schon gesehen.

Danke für den Cache Team Wolfsrudel

[Zurück zum Geocache]