Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fulda Kloster Frauenberg    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

Hinweis 12. März 2012 gartentaucher hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist weg. Da ich den Cache nur adoptiert hatte, weil er mir fast vor der Haustür liegt, aber mit 0815-Caches eigentlich nichts am Hut habe, wird er nicht erneuert. Neue Chance für neue Herausforderungen.

nicht gefunden 09. März 2012 BlackViking hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir uns mit dem Fahrrad auf den Frauenberg gequält hatten konnten wir auch nach langem Suchen leider nichts finden. Die Fahrt runter war dann spaßiger Lächelnd

gefunden 18. August 2011 Försterliesel hat den Geocache gefunden

Heute während einer Pause hier kurz angehalten, um etwas zu essen. Dabei auch noch den Cache gehoben. Schönes Plätzchen hier. TFTC

gefunden 12. August 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

nach kurzem Suchen gut gefunden. Schönes Plätzchen hier.
TFTC
ghostwriter

gefunden 08. Juli 2011 Betty-Boop hat den Geocache gefunden

Am 06.07.11 beim Abendspaziergang während eines Kurzurlaubes in Fulda und Umgebung mal eben kurz zusammen mit Mela "mitgenommen". Schönes Fleckchen zum Entspannen.

gefunden 26. Juni 2011 Streicher5 hat den Geocache gefunden

Beim Abendspaziergang schnell den Cache gehoben. Sehr nett gemacht. Danke! Durch das Foto in der Beschreibung wird es aber zu leicht.

gefunden 13. März 2011 Marin98 hat den Geocache gefunden

Den Cache nach dem tapferen Mönch am schönen Frauenberg mitgenommen! Vielen Dank von Mara, Meret, Heike und Jürgen

gefunden 16. Februar 2011 little red indian hat den Geocache gefunden

heute schnell gefunden ...

gefunden 14. November 2010 cernon hat den Geocache gefunden

Gefunden  :)

gefunden 18. Oktober 2010 s186003 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 24. August 2010 Herzl hat den Geocache gefunden

Ein schönes schattiges Plätzchen.

Danke fürs Zeigen.

  Neue Koordinaten:  N 50° 33.659' E 009° 40.189', verlegt um 18 Meter

Hinweis 20. August 2010 gartentaucher hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den letzten Logzettel ins bestehende Logbuch übertragen und die "Pseudodose" im Mülleimer versenkt. Hier kann wieder die richtige Dose gesucht werden.

Hinweis 18. August 2010 gartentaucher hat eine Bemerkung geschrieben

Wartungspause zur Doseninspektion.

gefunden 18. August 2010 Griesgor hat den Geocache gefunden

Leider war die Dose leer habe neuen Zettelhinein gemacht

gefunden 20. Juni 2010 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Also der Cache ist noch da.

Ich weiss ja nicht, warum der archiviert wurde. Ist doch ein schönes Plätzchen und nur wegen dem beendeten RMV-Spiel sollte er nicht unbedingt archiviert werden.

 Also, lieber Owner, warum nicht wieder aktivieren.

gefunden 03. Juni 2010 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Der Teampartner meint weniger die Älteren unter uns als die, die schon länger cachen, fanden hier schon mal ne Box.

Die heutige fix gefunden und auf den weiteren Weg in die Rhön gemacht.

TFTC sagen der Heinz und Maskottchen Elfriede

gefunden 03. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Die älteren von uns erinnern sich an einen Vorgängercache.

Wir wünschen dem Cache ein langes Leben.

gefunden 25. Mai 2010 broesel124 hat den Geocache gefunden

9:40 h

Na wenn ich mir die Logs durchlese und richtig rechne, kann ich hier ja noch Bronze, der Stoff aus dem die Helden sind, verbuchen. Das hätte ich zum einen nicht erwartet und zum anderen freut es mich dann doch, obwohl keine Puzzleteile mehr im Döschen waren. Aber mit Codewort sollte es ja auch gehen.

Gott sei Dank gab es einen Hint, denn der Cache war bei mir 26 Meter im off !

 

DFDC

Broesel124

gefunden 22. Mai 2010 Butterschaufel hat den Geocache gefunden

Ein Muggel wollte und wollte nicht gehen.

 

Nach langer Wartezeit haben wir den Cache dann doch schnell gefunden.

 

 

Butterschaufel & Eispfoetchen

gefunden 14. Mai 2010 Aldeyn hat den Geocache gefunden

FTF neues Logbuch... und insgesamt noch Silber, da die ersten beiden ja zusammen gesucht haben und der Owner selbst nicht zählt.  ;)

Schönes Versteck und wirklich schöne Gegend. Je mehr Caches von Geocachingpuzzler es werden, umso mehr Spannung entsteht für die weiteren...  8)

gefunden 13. Mai 2010 Geocachingpuzzler hat den Geocache gefunden

Cache ist wieder da!

Hinweis 07. Mai 2010 Aldeyn hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich doch eine relativ lange Anreise zu diesem Cache habe: Ist er noch da? Wenn hier nur eine Nicht-Gefunden-Meldung in den letzten Tagen geschrieben wurde und zu Beginn jemand sagte, der Cache sei sehr leicht zu finden, macht mich das doch etwas unsicher.

nicht gefunden 01. Mai 2010 adler-pet hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden!

Aber trotzdem eine witzige Sache. Wir haben einen benachbarten Cache gesucht und gefunden. Auf dem Rückweg zum Auto haben wir den Ausdruck für diesen Cache gefunden - hat scheinbar jemand verloren. Mussten wir natürlich gleich suchen - aber leider vergeblich.

gefunden 24. April 2010 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Trotz etwas ungenauer Daten mit Gartentaucher gut und schnell gefunden.

gefunden 24. April 2010 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Erstfinder mit Anwohnerbonus! Tongue out

Auf dem kurzen Stück bis zum Cache hatte ich zwar noch keinen Empfang, aber bei dem eindeutigen Versteck braucht man eh kein GPS. D2 ist da etwas hoch gegriffen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 33.669' E 009° 40.188'

[Zurück zum Geocache]