Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fulda Kloster Frauenberg    trouvé 19x pas trouvé 2x Note 4x

Note 12. mars 2012 gartentaucher a écrit une note

Die Dose ist weg. Da ich den Cache nur adoptiert hatte, weil er mir fast vor der Haustür liegt, aber mit 0815-Caches eigentlich nichts am Hut habe, wird er nicht erneuert. Neue Chance für neue Herausforderungen.

pas trouvé 09. mars 2012 BlackViking n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem wir uns mit dem Fahrrad auf den Frauenberg gequält hatten konnten wir auch nach langem Suchen leider nichts finden. Die Fahrt runter war dann spaßiger Lächelnd

trouvé 18. août 2011 Försterliesel trouvé la géocache

Heute während einer Pause hier kurz angehalten, um etwas zu essen. Dabei auch noch den Cache gehoben. Schönes Plätzchen hier. TFTC

trouvé 12. août 2011 ghostwriter trouvé la géocache

nach kurzem Suchen gut gefunden. Schönes Plätzchen hier.
TFTC
ghostwriter

trouvé 08. juillet 2011 Betty-Boop trouvé la géocache

Am 06.07.11 beim Abendspaziergang während eines Kurzurlaubes in Fulda und Umgebung mal eben kurz zusammen mit Mela "mitgenommen". Schönes Fleckchen zum Entspannen.

trouvé 26. juin 2011 Streicher5 trouvé la géocache

Beim Abendspaziergang schnell den Cache gehoben. Sehr nett gemacht. Danke! Durch das Foto in der Beschreibung wird es aber zu leicht.

trouvé 13. mars 2011 Marin98 trouvé la géocache

Den Cache nach dem tapferen Mönch am schönen Frauenberg mitgenommen! Vielen Dank von Mara, Meret, Heike und Jürgen

trouvé 16. février 2011 little red indian trouvé la géocache

heute schnell gefunden ...

trouvé 14. novembre 2010 cernon trouvé la géocache

Gefunden  :)

trouvé 18. octobre 2010 s186003 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC

trouvé 24. août 2010 Herzl trouvé la géocache

Ein schönes schattiges Plätzchen.

Danke fürs Zeigen.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 33.659' E 009° 40.189', déplacé vers 18 mètre

Note 20. août 2010 gartentaucher a écrit une note

Habe den letzten Logzettel ins bestehende Logbuch übertragen und die "Pseudodose" im Mülleimer versenkt. Hier kann wieder die richtige Dose gesucht werden.

Note 18. août 2010 gartentaucher a écrit une note

Wartungspause zur Doseninspektion.

trouvé 18. août 2010 Griesgor trouvé la géocache

Leider war die Dose leer habe neuen Zettelhinein gemacht

trouvé 20. juin 2010 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Also der Cache ist noch da.

Ich weiss ja nicht, warum der archiviert wurde. Ist doch ein schönes Plätzchen und nur wegen dem beendeten RMV-Spiel sollte er nicht unbedingt archiviert werden.

 Also, lieber Owner, warum nicht wieder aktivieren.

trouvé 03. juin 2010 hotelzulu trouvé la géocache

Der Teampartner meint weniger die Älteren unter uns als die, die schon länger cachen, fanden hier schon mal ne Box.

Die heutige fix gefunden und auf den weiteren Weg in die Rhön gemacht.

TFTC sagen der Heinz und Maskottchen Elfriede

trouvé 03. juin 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Die älteren von uns erinnern sich an einen Vorgängercache.

Wir wünschen dem Cache ein langes Leben.

trouvé 25. mai 2010 broesel124 trouvé la géocache

9:40 h

Na wenn ich mir die Logs durchlese und richtig rechne, kann ich hier ja noch Bronze, der Stoff aus dem die Helden sind, verbuchen. Das hätte ich zum einen nicht erwartet und zum anderen freut es mich dann doch, obwohl keine Puzzleteile mehr im Döschen waren. Aber mit Codewort sollte es ja auch gehen.

Gott sei Dank gab es einen Hint, denn der Cache war bei mir 26 Meter im off !

 

DFDC

Broesel124

trouvé 22. mai 2010 Butterschaufel trouvé la géocache

Ein Muggel wollte und wollte nicht gehen.

 

Nach langer Wartezeit haben wir den Cache dann doch schnell gefunden.

 

 

Butterschaufel & Eispfoetchen

trouvé 14. mai 2010 Aldeyn trouvé la géocache

FTF neues Logbuch... und insgesamt noch Silber, da die ersten beiden ja zusammen gesucht haben und der Owner selbst nicht zählt.  ;)

Schönes Versteck und wirklich schöne Gegend. Je mehr Caches von Geocachingpuzzler es werden, umso mehr Spannung entsteht für die weiteren...  8)

trouvé 13. mai 2010 Geocachingpuzzler trouvé la géocache

Cache ist wieder da!

Note 07. mai 2010 Aldeyn a écrit une note

Da ich doch eine relativ lange Anreise zu diesem Cache habe: Ist er noch da? Wenn hier nur eine Nicht-Gefunden-Meldung in den letzten Tagen geschrieben wurde und zu Beginn jemand sagte, der Cache sei sehr leicht zu finden, macht mich das doch etwas unsicher.

pas trouvé 01. mai 2010 adler-pet n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden!

Aber trotzdem eine witzige Sache. Wir haben einen benachbarten Cache gesucht und gefunden. Auf dem Rückweg zum Auto haben wir den Ausdruck für diesen Cache gefunden - hat scheinbar jemand verloren. Mussten wir natürlich gleich suchen - aber leider vergeblich.

trouvé 24. avril 2010 Uhrheber trouvé la géocache

Trotz etwas ungenauer Daten mit Gartentaucher gut und schnell gefunden.

trouvé 24. avril 2010 gartentaucher trouvé la géocache

Erstfinder mit Anwohnerbonus! Tongue out

Auf dem kurzen Stück bis zum Cache hatte ich zwar noch keinen Empfang, aber bei dem eindeutigen Versteck braucht man eh kein GPS. D2 ist da etwas hoch gegriffen.

  Coordonnées originales :  N 50° 33.669' E 009° 40.188'

[Retour à la géocache]