Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Lennewehr Hagen-Kabel    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

Hinweis 28. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 03. Juli 2011 Biebov hat den Geocache nicht gefunden

Bei Station 3 leider kein Schild entdeckt, deshalb konnten wir nicht weitersuchen ...

Hinweis 27. November 2010 tacker7281 hat eine Bemerkung geschrieben

hallo rätsel gelöst und dann wollt ich zum finale habe aber nichts gefunden. kann es sein das die überschwemmung vor ein paar tagen den cache mitgenommen hat bitte kurze info und 

wenn er da noch liegt hätte ich gerne einen kleinen tip.

danke tacker7281 

gefunden 11. September 2010 Wolfinger-K hat den Geocache gefunden

Die Infos waren bereits seit Mai ausgedruckt, aber es sollte eben erst heute sein. Es war bei strahlendem Sonnenschein eine angenehme Runde (abgesehen von den Hundehaufen auf dem Trampelpfad nach Station 2). Von Beginn an wurde ich durch einen Muggel (oder den Owner?) beobachtet. Er blieb jedoch während meiner Logarbeit immer auf dem Hauptweg.
Diese interessante Lokalität kannte ich noch nicht. Die Stationen nicht zu schwierig und das Finale für Muggelaugen gut versteckt. Dankeschön

gefunden 24. Mai 2010 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Mehr Text auf gc.com. Ist schon "ewig" her, aber wir haben erst heute gesehen, dass der Cache auch auf opencaching gelistet ist.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Mai 2010 JTMobile hat den Geocache gefunden

SOO es ist vollbracht ...mein erster Multi ist danke des Cachelegers im Sack.

Es hat mir ja nun keine Ruhe gelassen das ich Ihn nicht finde. Nachdem ich dann ein zweites mal hingefahren bin und sie wieder nicht gefunden habe (die Dose) kontaktierte ich den Leger der es ja schon netterweise gecheckt hatte. Er gab mit nach Kontrolle der Richtigen Koordinaten einen eindeutigen Hinweis. Also fuhr ich gestern mit dem Rad erneut hin und fand das Döschen auch.Da ich ja gerade erst angefangen habe mit Cachen muß ich mit erstmal mit den Möglichkeiten von Verstecken vertraut machen. Nun hielt ich das Ding in der Hand muste aber feststellen das ich was zum schreiben vergessen hatte. Also Dose wieder zurück und gegrummelt. Heute mach der Arbeit kurz mit dem Auto angehalten und im strömenden Regen und bei 6 Grad geloggt.

Danke nochmal für die Hilfe

Hinweis 04. Mai 2010 Pandama hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Mulda,

ich habe heute mal eine Cachekontrolle durchgeführt - alles bestens, der Cache befindet sich noch in seinem Versteck und wartet dort auf Deinen Besuch. Wink

Viele Grüße,
Pandama

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 02. Mai 2010 JTMobile hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Umgebung und nette Rätsel aber am Zielort leider nicht gefunden !

gefunden 28. April 2010 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Nach einer Tagung im Lennetal, zu der ich mit dem Fahrrad angereist war, habe ich mir noch diesen Cache vorgenommen. Die erste Station war schnell gefunden. Und auch das berechnen der folgenden Stationen ließ sich gut bewerkstelligen. Trotz der hohen Muggeldichte ließen sich alle Aufgaben gut lösen und auch bei der Suche nach dem Döschen am Final konnte kein Muggel stören.

Schöner Multi in attraktiver Umgebung, ich hatte viel Spaß bei der Suche!

GeoBasic08 aus Hagen sagt DFDC

gefunden Empfohlen 18. April 2010 henrys23 hat den Geocache gefunden

Bei dem herrlichen Wetter heute war das ein toller Rundgang durch die Landschaft.

Ein wirklich toller Cache. Dank an Pandama für diesen Cache.

Hinweis 16. April 2010 Pandama hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Cachergemeide,

dieser neue Cache ist aufbauend auf den alten und ständig gemuggelten "Lennewehr Hagen-Kabel"-Cache.

Wer den alten und nun archivierten Cache schon mal gefunden hat, kann gleich bei dem ehemaligen Finale, jetzt Station 3, beginnen.

Seit bitte so lieb und tarnt den Cache nach dem Fund bitte wieder sorgfältig, damit dieser Cache hoffentlich nicht so schnell gemuggelt wird.

Viele Grüße,
Pandama

[Zurück zum Geocache]