Ricerca waypoint: 

Log per Mündung    trovata 10x non trovata 1x Nota 2x

Nota 10. febbraio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Nota 20. luglio 2011 agmaro ha scritto una nota

Ich denke, hier ist tatsächlich nichts mehr. Wir haben nichts gefunden!

Gruß agmaro

trovata 14. maggio 2011 Sägenfred ha trovato la geocache

Ein schönes Fleckchen.

Das hat den Nachteil, dass die Muggel, die dort anhalten recht lange brauchen, um sich satt zu sehen.

Danke für´s Verstecken

sagt der Sägenfred

trovata 19. aprile 2011 Alle Neune ha trovato la geocache

Als ersten auf unserer heutigen 35km Tour um das Steinhuder Meer haben wir diese Dose bergen können. Die Muggles sassen in sicherer Entfernung, so konnte unser kleines K hier unbeobachtet zu Werke gehen. DFDC und Gruss, Alle Neune[:)] -TB [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB2TG96]TB2TG96[/url]

trovata 16. gennaio 2011 IAKA ha trovato la geocache

IAKA was here. Heute war große Rundreise mit dem Team AKA um das Steinhuder Meer angesagt. Naturgemäß sagte uns die Karte, auch mal hier zu stoppen ... Schönes Pausenplätzchen - Perfekte Grabsch-Lücke zwischen den Muggelhorden ... aber leider: Dose abgesoffen  :,-(
DFDC

trovata 18. ottobre 2010 Gixxer ha trovato la geocache

Gutes Versteck! Meine Tochter und ich haben es nach ca. 1,5 min gefunden!

non trovata 15. ottobre 2010 bumber non ha trovato la geocache

Hallo Willywipfel, danke für die präzisen Angaben auf opencaching.de (nordwestlich der Hütte ???)! Da kann man den Cache lange suchen und findet nix. Echt schade, meine kleine war total enttäuscht! Grüße Bumber

trovata 28. agosto 2010 Rhen Dhark ha trovato la geocache

Auf einer Fahrradtour rund um das Steinhuder Meer schön geloggt.

DFDC

trovata 09. agosto 2010 eukalyptus ha trovato la geocache

 August 9 by eukalyptusD (31 found)

auf einem Abstecher der Weserradtour schnell gefunden

trovata 24. maggio 2010 sissi759 ha trovato la geocache

Auf GeTour hatte aluap761 gleich den richtigen Weg eingeschlagen und die Dose gut gefunden.
vielen Dank sagen sissi759

trovata 15. maggio 2010 Plaudagei ha trovato la geocache

Wirklich gute Beschreibung, ich finde ide Caches die man auf einer Wandertour entdeckt immer am schönsten. Relativ einfach zu finden,,,,,,,,,aber ein Auge auf die Muggels werfen. Nervenkitzel ;-)

trovata 02. maggio 2010 Heimon ha trovato la geocache

Letzte kleine Radeltour von Hagenburg, erst an der Mündung vorbei (wegen Muggelalarm verschoben), zur Lütjen Deile,
weiter zum Fischbrötchen und hierher zurück. Noch mehr Muggel trotz Nieselregen, aber jetzt musste es sein. Einen günstigen Moment abgewartet und Cache # 2500 war geloggt. Nette Ecke hier, immer wieder schön. TFTC Gruß Heimon

trovata 17. aprile 2010 wegaworld ha trovato la geocache

Nach dem Findlingsgarten mit Towanga noch einen Spaziergang zum Meer gemacht und als Dritte das Döschen gefunden und nette Bilder gemacht. Danke und Grüße, wegworld

[Ritorna al listing della geocache]