Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tigers in the Tower    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 22. mayo 2014 Spike05de has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team temporalmente no disponible 22. abril 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 22.05.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 21. abril 2014 DasUmmi ha encontrado el geocache

Beim heutigem Osterspaziergang hab ich natürlich auch ein paar Dosen gesucht Cool. Unter anderem auch diese eine OC-Dose dieser Gegend. Vor Ort stellte ich mich erst etwas unbeholfen an, bevor ich mir dann nochmal die sehr hilfreiche Beschreibung durchlas. Dann hatte ich auch sofort die kleine Dose, die sich leider im sehr feuchtem Zustand befindet. Zum Glück hat einer der letzten Finder eine kleine Tüte mit trocknen Zetteln bei gelegt, auf denen auch ich meinen Log eintragen konnte... Lachend

Merci

encuentran 20. febrero 2014, 16:55 rokimi ha encontrado el geocache

habe den cache  süden her  im abendson nenschein schnell  gefunden - weil er so einfach beschrieben war hab ich mir die logeinträge nicht durchgelesen - es ist leider immernoch alles total durchnäßt - und für uneingeweihte nicht zu erkennen was das ist ...

encuentran 29. diciembre 2013, 13:44 Schrottie ha encontrado el geocache

Dank der guten beschreibung konnten wir hier ganz ohne GPS fündig werden. allerdings ist inzwischen auch das Ersatzlogbuch komplett aufgeweicht, da muss also ganz dringend etwas getan werden!

Nota 31. agosto 2013 Sugarbob han escrito una nota

Die Dose ist innen komplett nass gewesen. Habe sie trockengewischt und einen Zettel in einer kleinen Plastiktüte als Ersatzlogbuch reingetan. Das ursprüngliche Logbuch ist nur noch ein aufgeweichter Haufen.

encuentran 31. agosto 2013 Sugarbob ha encontrado el geocache

Der Cache war einfach zu finden. Der Turm ist auch Station eines Multis bei geocaching.com.

DfdC!

encuentran 25. agosto 2013, 17:30 DieBies ha encontrado el geocache

Nach längerer Pause sollte dieser unser zweiter Cache nach Wiederbeginn unserer Schatzsucherfreizeitgestaltung werden. Wir haben ihn auch relativ schnell gefunden. Er war sehr offensichtlich, deshalb haben wir ihn etwas mehr Tarnung gegönnt. Leider war das Logbuch nicht mehr zu gebrauchen, es stand unter Wasser. Obwohl es einen wasserdichten Anschein machte. Vielleicht kann skybluenova nochmal nachsehen und ein neues Logbuch stiften. Der letzte starke Regen hat unseren kleinen Freund vielleicht etwas zu heftig zugesetzt Weinend.

DFDC

DieBies

encuentran 02. junio 2013, 15:50 niti und jeti ha encontrado el geocache

Haben heute zum ersten Mal gesucht und, zu unserer großen Überraschung, unseren ersten Cache gefunden - war bestimmt nicht unser letzter. Danke!

Out: Hund und Belgier (Asterix)

In: Matchbox-Auto

encuentran 05. enero 2013 Annifred ha encontrado el geocache

encuentran 30. diciembre 2012 pixelmonsta ha encontrado el geocache

Heute um ca 13:40 gefunden. Allerdings konnten wir keinen Logeintrag vornehmen, da der Behälter undicht ist und Wasser nun eingedrungen ist. Somit ist das LOG-Buch unbrauchbar und hat auch schon Stockflecken. Stirnrunzelnd

Info an den Inhaber sende ich gleich.  An sonnsten ist es immer schön da oben auf dem kleinen Ravensberg.

in + out = Nichts

encuentran 03. octubre 2012 bastla ha encontrado el geocache

Heute geg. 15:30 Uhr auf einem Waldspaziergang mit Carö bei schönstem Herbstwetter gefunden. Ein sehr leichter Anfänger-Cache - vielleicht kann man das auch entsprechend taggen.

IN: Nuss
OUT: Plastik-Auto

Hinweis an den Owner: Die Dose zieht Wasser, ist innen schon feucht und sollte vermutlich erneuert werden.

TFTC, bastla

encuentran 06. septiembre 2012 corsica09 ha encontrado el geocache

Eigentlich hatte ich gerade eine Station eines GC-Multis absolviert, als mir eine, lose in der Landschaft liegende Dose auffiel. Beim näheren Betrachten stellte es sich um diesen OC-Tradi heraus, den ich bei der Gelegenheit gleich mit loggte. Ich habe die Dose im vermeintlichen Versteck (ich hoffe, es ist die richtige Stelle) wieder abgelegt und leicht getarnt.

DFDC

encuentran 27. abril 2012 Jogi54 ha encontrado el geocache

encuentran 31. marzo 2012 pixelmonsta ha encontrado el geocache

Sehr schön der perfekte Einsteigercache Lachend super beschrieben und einfach zu finden. 50 Meter weiter hat man einen echt schönen Ausblick.

in/out: Button/nichts

TFTC sagt das Pixelmonsta

encuentran 30. octubre 2010 Rupa ha encontrado el geocache

Schöner Cache, der ist doch anhand der Beschreibung tadellos zu finden, ganz egal mit was für einem Gerät.  ;-) Ich bin hier nachts vorbeigekommen, wollte nach dem Nachtcachen in der Gegend noch nicht so früh wieder nach Hause und hab die Stille und Einsamkeit hier sehr genossen. Tiger hab ich übrigens nicht getroffen, nichtmal Wildschweine. Dafür hab ich gleich für einen anderen Cache die Ecken des Turms gezählt.

Vielen Dank für's Herführen!
Rupa

In/Out: Karabiner, 2x Haken / Laserpointer
P.S.: Im Logbuch vor Ort sind irgendwie mehr Einträge, als hier...

encuentran 25. abril 2010 Meflin ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach einem ganz in der Nähe liegenden GC-Cache bin ich hier quasi zwangsläufig darübergestolpert - ein ungeplanter Fund ;)

 No Trade.

TFTC
Meflin

encuentran 17. abril 2010 Euni ha encontrado el geocache

FTF!

Heute um 19.30 Uhr gefunden. In der Nähe liegt das Final eines GC-Multis.

In: Plastikbox; out: Pappröhre.

DFDC Euni

[Volver a la lista de geocache]