Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das südliche Orakel    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Mai 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. April 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider vieles nicht mit GC2QNMC überein, vor allem die Formeln lauten anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (14.05.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. April 2010 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

No. 116
Als zweiter Besucher am Südlichen Orakel konnte ich nach geschicktem Umgang mit den Schwertern, die Suche nach dem Orakel erfolgreich meistern. Ich entschied mich aber für eine andere, als die vorgeschlagene unritterliche Zupftechnik, nämlich die des Dagegenklopfens. ;)

Vielen Dank für diesen kleinen Cache auf dem Weg zur samstäglichen Arbeit.
Carsten

Out: TB

[Zurück zum Geocache]