Ricerca waypoint: 

Log per Das Geheimnis v. Aassee    trovata 9x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 17. settembre 2019 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 17. agosto 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC26X34) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.09.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 28. luglio 2018 Fanta 4alle non ha trovato la geocache

Nach längerem suchen ,konnten wir leider diesen Cache nicht heben .

DNF 

non trovata 22. luglio 2017, 20:57 alyssaj5 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden.
Aber der weg war es wert.

trovata 27. maggio 2017, 18:46 LeviundFlöckchen ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen Cache!

trovata 10. aprile 2015 Team Joschi ha trovato la geocache

Toller Spaziergang bei Kaiserwetter in der herrlichen Landschaft.
Die Stationen konnten wir problemlos finden.
Danke für den schönen Multi

trovata 15. luglio 2014 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

wenn man schon einmal vor Ort ist..... so wanderte ich diese Wege bei herrlichem Wetter entlang und konnte die Station eins bald finden, und während meiner Wanderung dann diese schöne Landschaft genießen. Das Final war an idyllischer Stelle dann auch bald entdeckt und geloggt. Sehr schön, diese Ecke kannte ich noch gar nicht. Da mußte ich auch noch den Schatz vom Aassee suchen gehen....

TFTC, der Feenstrumpf

trovata 10. agosto 2013 kidox12 ha trovato la geocache

Haben den Cache heute gefunden und getauscht Playmobil-Figur gegen Murmel.

Vielen Dank!

trovata 07. luglio 2013 HaukeRun ha trovato la geocache

Wir haben den Cache beim Camping-Wochenende in Langholz mitgenommen. Danke.

trovata 08. giugno 2013 Die JKS-Detektive ha trovato la geocache

Eigentlich hieß es für uns heute eher: Die Geheimnisse vom Aassee.
Zuerst einmal hatten wir keine Wege auf unserem GPS-Kartenmaterial und fanden vor Ort wunderbare Feldwege, entlang an mit Wintergerste bewachsenen Feldern, dichten Knicks und Trampelpfade durch lichte Buchenwälder. Weiterhin trafen wir einen Adler, der in der Nähe des Sees zu brüten scheint und zwei Fischreiher, von den anderen Wasservögeln ganz zu schweigen.
Die Witterung und Abgeschiedenheit waren wie dafür gemacht, all dies genießen zu können. Und ganz nebenbei fanden wir die erste Station fast schon zufällig. Weiter ging es dann zum Final, dass wir genauso im Vorübergehen finden konnten.
Vielen Dank für das Zeigen all dieser Geheimnisse vom Aassee.

Nachträglicher Log auf opencaching.de. Gefunden und geloggt auf geocaching.com am 08.06.2013.

trovata 03. giugno 2011 LOKmen ha trovato la geocache

Die Mücken in dieser Region bekommen offenbar nur sehr wenig Nahrung.

Der Cache ist jedoch toll und war jeden einzelnen Bluttropfen wert. Zwinkernd DFDC

trovata 11. ottobre 2010 TheFlyingDucks ha trovato la geocache

Dieses Geheimnis wollten wir heute lösen und konnten einen Teil des holprigen Weges sogar mit dem Fahrrad fortsetzen, bis wir dann doch schieben mussten.
Eine herrliche Gegend und sehr verschwiegene Bäume, die ihr Geheimnis aber nicht allzu lange bewahren konnten.
Das hat wirklich Spaß gemacht. Diese Gegend kannten wir noch nicht.

trovata 07. settembre 2010 dellwo ha trovato la geocache

Ein schöner Multi auch wenn ich bestimmt nicht die optimale Zuwegung fand. Beide
Stationen war fix gefunden.

Out: Coin

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Nota 06. luglio 2010 twoapples ha scritto una nota

Diesmal leicht gefunden, aber mal im Ernst: Pfingsten war der Start-Cache nicht an seinem Platz, oder? Aber was für ein Kennwort soll man denn bloß zum Loggen eingeben???

[Ritorna al listing della geocache]