Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Asterix - Der Seher (Tradi@Night)    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 23. August 2010 Possele hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, am WE auf den Weg gemacht....leider nur 2 Reflektoren gefunden....dann kam eine große Kreuzung mit ganz frisch gemachten Holz.....kann es sein, dass der Cache Opfer von Muggel-Holzarbeitern wurde???? VLG PosseleUndecided

gefunden 23. April 2010 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Das schöne Rätsel hat mir recht schnell sein Geheimnis preisgegeben Smile.
Heute auf der Fahrt ins Wochenende habe ich einen kleinen Abstecher gemacht und mir vor Ort die starke Sonnenbrille aufgesetzt Wink. So konnte ich die Dose nach einiger Suche finden Smile.
Glückwünsche an The Crow und Die-Zwei-vom-Bodensee zum FTF !

Herzlichen Dank für den Spaß
Dagobert2010

gefunden 19. April 2010 The Crow hat den Geocache gefunden

Heute gerätselt, "Die 2" abgeholt und noch etwas die Dunkelheit abgewartet um die Runde zu machen.

Ein gutes Buch bzw. Heft hat man ja in dem Bücherregal daheim.

Schön geblinkert und prompt als Erstes eintragen können.

DFDC SmileFTFMoney mouth

gefunden 19. April 2010 Die-zwei-vom-Bodensee hat den Geocache gefunden

Auch schöne Strecke, toll dass man weitgehend auf dem Weg bleiben kann! Die ersten Blinker passen gut zum Thema, waren auch schnell gefunden und führten uns bis zu unserem ersten !!!FTF!!! des Tages. 

 

TFTC

Die Zwei vom Bodensee

Alex und Conny

[Zurück zum Geocache]