Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eppsteiner Bergpfad    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 25. August 2013 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 25. August 2013 Joez2 hat den Geocache archiviert

Cache ist archiviert.

gefunden 16. Juli 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen "Relax-Tour" auch hier mal kurz vorbeigeschaut.

Na ja, mit Relax war nicht so viel bei diesem Cache. icon_smile_shock.gif

Direkt am Anfang merkte man schon, hier ist die Terrainwertung gerechtfertigt. Eine schöne Runde über den Eppsteiner Bergpfad.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Belle vu ...Belle vu ...
Abendstimmung ....Abendstimmung ....

gefunden 13. April 2013 erdbot hat den Geocache gefunden

Mit KonTrollPunkt spontan zum Hunde bewegen hier raus gefahren, auf dem Weg Crow_04 getroffen der sich uns angeschlossen hat, tolle Wegführung, tolle Ausblicke, das hat Spaß gemacht Cool schöner Cache!

 

erdbot sagt TFTC!

gefunden 29. Januar 2012 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Bewegung tut gut - auch und gerade bei diesem trüben Wetter!? Daher hatten wir uns heute für diesen Multi entschieden - und wurden nicht enttäuscht. Tolle Landschaft (besonders die Schieferlandschaft im ersten Teil hat schon fast einen alpinen Einschlag), schöne Wegführung und abwechslungsreiche Stationen - da merkt man gar nicht, dass es ständig bergauf geht. Dabei war der Schwierigkeitsgrad der gestellten Aufgaben genau richtig dosiert, so dass man bei der Kälte nicht ewig herumstehen muss. Alle Stationen waren ausgezeichnet zu finden, und so durften wir uns zu guter Letzt im schönen Final eintragen. Dort oben lag sogar eine dünne Schneedecke! Vielen Dank für diesen toll ausgearbeiteten Cache! 
Gruß,
Selvaggio 

in: FAV-Point

gefunden 29. Mai 2011 Pacmess hat den Geocache gefunden

Tja ein trittsicherer Cache im Taunus…

Hätte ich nur mal besser die Beschreibung beachtet…

Das fing schon damit an daß ich an Stage 1 ewig nach einem Micro suchte, ich hatte fälschlicherweise in einer anderen Beschreibung gelesen. Wegen einer Einladung gab ich dann erst mal auf. Abends auf dem Heimweg war mir mein Fehler aufgefallen und da es erst halb 6 Uhr war, versuchte ich den Cache erneut. Jetzt waren Stage 1 und 2 kein Problem mehr, besonders dieser alte Bergpfad gefiel mir sehr gut. Doch dann kam Stage 3…
Hier suchte ich sehr lange, fand nichts, suchte an der richtigen Stelle, fand wieder nichts, suchte wieder alles ab, wieder nichts und dann nochmal an der richtigen Stelle. Da sah ich es! Nicht ganz ohne der Platz. Auf dem weiteren Weg bemerkte ich plötzlich den Hint im Listing, natürlich viel zu spät. Die nächste Station war kein Problem, der Petling lag offen auf dem Boden. Den Versuch, ihn in ein passendes Loch zu stopfen, wurde von innen mit bösartigen Geräuschen quittiert. Also kam er in ein kleineres Loch nebenan. An Stage 7 war ich dann noch einmal verwirrt, weil ich bei der Flächenbestimmung addiert und nicht multipliziert hatte. Meine Peilung war sehr genau, ich fand den Pfad und die Birke sofort. Trotzdem stattete ich auch der Notfallstage noch einen Besuch ab. Danach war der Final schnell gefunden, eine schöne große Box. So groß, daß auch mein OC-Wandercache hineinpasste.

Auf dem Rückweg schaute ich noch beim Kaisertempel vorbei, hier oben war ich bisher noch nie.

Schöne Tour, die mir vor allem wegen des alten Pfades sehr gut gefallen hat.

Pacmess

#452

gefunden 18. Juli 2010 klackfisch hat den Geocache gefunden

Warm, steil, anstrengend ! Mit einem Wort: toll gemachter Cache, vielen Dank, hat Spaß gemacht. Die Zeitangabe von 2 1/2 Stunden ist sportlich.

gefunden 29. Mai 2010 KanuBerger hat den Geocache gefunden

Super Cache mit einigen Kletterpartien. Gemeinsam mit Matthis gefunden. Alle Rätsel gut lösbar. Prima

 

In: CD, Schlüsselband, was duftes

 

Out: Lego, Travel Bug

 

Danke für den Cache.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Mai 2010 matthis30 hat den Geocache gefunden

17:30Uhr

Zusammen mit Kanuberger diese schöne Runde gemacht.

Die Stationen waren gut zu finden und die Rätsel gut gemacht :-)

 

In: Caipi-Servietten, Fotoständer

out: Creator, TB

 

Vielen Dank! Team LaMa

[Zurück zum Geocache]