Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 05. augustus 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 28. augustus 2012 piotr-56 heeft de cache gevonden

znalezione, zaliczone

Gevonden 30. mei 2010 ovnn heeft de cache gevonden

Nachdem ich leidvoll bemerkt habe, das die Formel in der Cache Beschreibung die Falsche ist, konnte ich dank Spoilerbild aber doch noch die Dose Finden. Schon interessantes Bauwerk so ein Richtfeuer. Der Wald ist hier auch ganz reizvoll.

IN: TB

[Terug naar de cachebeschrijving]