Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Garten des Gebetes - reloaded    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. August 2013 swasti hat den Geocache gefunden

schnell die steine abgezählt, aber dann doch länger für das gut versteckte doserl gebraucht.

#1772
Thanks to Guenti for hiding this cache.
TFTC
swasti

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 04:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 18. Mai 2012 pri0n hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Zeigen - rasch gefunden

TFTC!

Hinweis 20. Juni 2011 Geo-Johnny hat eine Bemerkung geschrieben

Am 2. März 2011 wurde die Cachebox erneuert, warum ist dieser Cache bei Opencaching seit 22. Februar 2011 - "momentan nicht verfügbar" und bei Groundspeak schon?Überrascht

Geo-Johnny

gefunden 12. April 2011 Gavriel hat den Geocache gefunden

Fundnachtrag

gefunden 23. August 2010 Birdspiders hat den Geocache gefunden

Hab ihn gefunden.

TFTC Birdy

gefunden 11. August 2010 masanari hat den Geocache gefunden

im nu gelöst und genauso schnell gefunden
tftc

gefunden 12. Juli 2010 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Immer wieder ein Vergnügen!
TFTC
lg
Die Mausbiber
Susanna & Heinz

gefunden 09. Juli 2010 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

gefunden 28. April 2010 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Stegi diesen wirklich kurzen Multi besucht.
Anschließend haben wir noch einen Biber beobachtet - ganz schön groß, so ein Viech (zuerst dachte ich: da schwimmt ein Hund)
out: TB
TFTC!
Termite2712

gefunden 22. April 2010 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Schneller Fund an bekanntem Ort, für die Dose hoffe ich, dass die Temperaturen nicht höher werden, denn dort, wo sie derzeit ist, wird
sie bei steigenden Temperaturen immer weniger Platz haben, und die Hint-Befestigung war auch nicht notwendig!
NT, TFTC

Nachtrag

gefunden 18. April 2010 Martin hat den Geocache gefunden

Auch ich bedanke mich für´s reloaden, kurz nach Mittag eine kleine Radrunde gedreht und die Dose gefunden.
TFTC Martin

gefunden 17. April 2010 schaitti hat den Geocache gefunden

Netter "fund" in geselliger Runde

TFTC

 

Ps.muß meine Funde von GC com ja hier auch mal loggen

gefunden 17. April 2010 ROD hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2010 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Ui FTF und was für einer! Den ersten Garten kannten wir ja schon und nun bei Garten des Gebetes reloaded mit Geo Johnny um die Wette gelaufen lol! Am Ende loggten wir alle gemeinsam! Danke für diesen schönen Cache!

gefunden 17. April 2010 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

FTF!!!
Das war der schnellste Fund in meiner Geocaching Karriere. Wink
TFTC
Out: Karabiner, Hundeanhänger
In: Logeintrag
Geo-Johnny

[Zurück zum Geocache]