Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Saseler Park - 2nd Edition    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 29. April 2012, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Ehe es heute wieder zurück nach Hause ging, haben der Agent und ich diesem kleinen noch einen Besuch abgestattet.


Danke für den Cache :-)

gefunden 04. Dezember 2011 Püppi+Ede hat den Geocache gefunden

War gut zu finden, kein Eintrag ins Logbuch, weil das Logbuch ziemlich durchfeuchtet gewesen ist.

Logbuch müsste dringend ersetzt werden! 

 

gefunden 30. Juli 2011 minimaus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, alles bestens, nur bei Gelegenheit bitte einmal das Logbuch austauschen, ist fast voll! Zunge raus

nicht gefunden 12. Mai 2011 FriedwardderErste hat den Geocache nicht gefunden

Habe das Ziel gefunden auch wahrscheinlich den Platz für den Cache, leider war die Dose nicht vorhanden.

mfg Friedwarddererste

gefunden 22. Oktober 2010 Redgolfer hat den Geocache gefunden

Premiere, heute den ersten Cache gefunden und dann noch mit meinem TomTom. Das wird noch ein großer Spaß werden.

 

 

gefunden 10. Oktober 2010 bmagic23 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Herbstwetter gut gefundenSmile

gefunden 25. Juni 2010 Pfennig hat den Geocache gefunden

Morgens Muggel-frei gefunden. Danke

MfG OC Pfennig

gefunden 19. Juni 2010 mathewHH hat den Geocache gefunden

Kleine Dose schnell gefunden und geloggt. DfdC

gefunden 16. Mai 2010 MWIHH0001 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Cachetour nach kurzer Suche geloggt.      

gefunden 11. Mai 2010 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

.. gut zu finden im schönen Park.., danke. ;-))
µKosmos

gefunden 22. April 2010 oeltech hat den Geocache gefunden

Schön gemacht.Ist mein erster Fund und ganz neu dabei. Leider konnte ich nichts eintragen , da ich kein Stift dabei hatte.

gefunden 02. April 2010 Atzenator hat den Geocache gefunden

Sogar im Dunkeln heute Abend konnte ich die Dose in menschen- und muggelfreier Umgebung gut finden.
Der Logstreifen ist etwas klamm.
Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank

[This entry was edited by die-2-fragezeichen on Sunday, April 18, 2010 at 2:36:28 PM.]

gefunden 02. April 2010 Atzenator hat den Geocache gefunden

Sogar im Dunkeln heute Abend konnte ich die Dose in menschen- und muggelfreier Umgebung gut finden.
Der Logstreifen ist etwas klamm.
Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank

gefunden 02. Oktober 2009 Garbor hat den Geocache gefunden

Nachdem uns die 1st Edition zwei Anreisen und eine Menge verstohlener Bewegung gekostet hat, ging diese Version wesentlich schneller.
Die Mutti mit Kind war weit genug weg und die Dose schnell entdeckt.

Danke für den Cache und Gruß von
BKC

gefunden 22. August 2009 Mama Muh hat den Geocache gefunden

Endlich mal bei OC nachloggen. Eine unserer ersten Dosen. Vielen Dank! Mama Muh

gefunden 16. August 2009 barmbek hat den Geocache gefunden

Die erste Edition konnten wir im Juni 2007 noch in einer etwas unwirtlichen Umgebung suchen und finden. Die zweite Edition war da heute schon wesentlich besser. Problemlos und ungestört konnten wir die kleine Dose bergen und uns um 15.50 Uhr auf dem trockenen Logstreifen eintragen.

Vielen Dank für diesen Park-Cache in zweiter Ausführung.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 22. Juni 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Auf einer netten Abendtour mit dem Rad fix gefunden und geloggt, Danke!

gefunden 13. Mai 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Die erste Version damals auch gefunden.
Dieser hier war auch gut zu finden.
Schöne Ecke und nicht viel los.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 09. Mai 2009 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Ja der Kleine war wirklich schnell zu finden.
miau

[Zurück zum Geocache]