Waypoint search: 

Log entries for Saseler Park - 2nd Edition    Found 18x Not found 1x Note 0x

Found 29 April 2012, 21:00 LadySaratius found the geocache

Ehe es heute wieder zurück nach Hause ging, haben der Agent und ich diesem kleinen noch einen Besuch abgestattet.


Danke für den Cache :-)

Found 04 December 2011 Püppi+Ede found the geocache

War gut zu finden, kein Eintrag ins Logbuch, weil das Logbuch ziemlich durchfeuchtet gewesen ist.

Logbuch müsste dringend ersetzt werden! 

 

Found 30 July 2011 minimaus found the geocache

Schnell gefunden, alles bestens, nur bei Gelegenheit bitte einmal das Logbuch austauschen, ist fast voll! Zunge raus

Not found 12 May 2011 FriedwardderErste did not find the geoacache

Habe das Ziel gefunden auch wahrscheinlich den Platz für den Cache, leider war die Dose nicht vorhanden.

mfg Friedwarddererste

Found 22 October 2010 Redgolfer found the geocache

Premiere, heute den ersten Cache gefunden und dann noch mit meinem TomTom. Das wird noch ein großer Spaß werden.

 

 

Found 10 October 2010 bmagic23 found the geocache

Bei schönstem Herbstwetter gut gefundenSmile

Found 25 June 2010 Pfennig found the geocache

Morgens Muggel-frei gefunden. Danke

MfG OC Pfennig

Found 19 June 2010 mathewHH found the geocache

Kleine Dose schnell gefunden und geloggt. DfdC

Found 16 May 2010 MWIHH0001 found the geocache

Heute auf einer Cachetour nach kurzer Suche geloggt.      

Found 11 May 2010 MikroKosmos found the geocache

.. gut zu finden im schönen Park.., danke. ;-))
µKosmos

Found 22 April 2010 oeltech found the geocache

Schön gemacht.Ist mein erster Fund und ganz neu dabei. Leider konnte ich nichts eintragen , da ich kein Stift dabei hatte.

Found 02 April 2010 Atzenator found the geocache

Sogar im Dunkeln heute Abend konnte ich die Dose in menschen- und muggelfreier Umgebung gut finden.
Der Logstreifen ist etwas klamm.
Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank

[This entry was edited by die-2-fragezeichen on Sunday, April 18, 2010 at 2:36:28 PM.]

Found 02 April 2010 Atzenator found the geocache

Sogar im Dunkeln heute Abend konnte ich die Dose in menschen- und muggelfreier Umgebung gut finden.
Der Logstreifen ist etwas klamm.
Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank

Found 02 October 2009 Garbor found the geocache

Nachdem uns die 1st Edition zwei Anreisen und eine Menge verstohlener Bewegung gekostet hat, ging diese Version wesentlich schneller.
Die Mutti mit Kind war weit genug weg und die Dose schnell entdeckt.

Danke für den Cache und Gruß von
BKC

Found 22 August 2009 Mama Muh found the geocache

Endlich mal bei OC nachloggen. Eine unserer ersten Dosen. Vielen Dank! Mama Muh

Found 16 August 2009 barmbek found the geocache

Die erste Edition konnten wir im Juni 2007 noch in einer etwas unwirtlichen Umgebung suchen und finden. Die zweite Edition war da heute schon wesentlich besser. Problemlos und ungestört konnten wir die kleine Dose bergen und uns um 15.50 Uhr auf dem trockenen Logstreifen eintragen.

Vielen Dank für diesen Park-Cache in zweiter Ausführung.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

Found 22 June 2009 soelring found the geocache

Auf einer netten Abendtour mit dem Rad fix gefunden und geloggt, Danke!

Found 13 May 2009 Sueffel found the geocache

Die erste Version damals auch gefunden.
Dieser hier war auch gut zu finden.
Schöne Ecke und nicht viel los.

Danke, Gruß Süffel

Found 09 May 2009 schwarzer Kater found the geocache

Ja der Kleine war wirklich schnell zu finden.
miau

[Back to the geocache listing]