Recherche de Waypoint : 

Logs pour Saseler Park - 2nd Edition    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 29. avril 2012, 21:00 LadySaratius trouvé la géocache

Ehe es heute wieder zurück nach Hause ging, haben der Agent und ich diesem kleinen noch einen Besuch abgestattet.


Danke für den Cache :-)

trouvé 04. décembre 2011 Püppi+Ede trouvé la géocache

War gut zu finden, kein Eintrag ins Logbuch, weil das Logbuch ziemlich durchfeuchtet gewesen ist.

Logbuch müsste dringend ersetzt werden! 

 

trouvé 30. juillet 2011 minimaus trouvé la géocache

Schnell gefunden, alles bestens, nur bei Gelegenheit bitte einmal das Logbuch austauschen, ist fast voll! Zunge raus

pas trouvé 12. mai 2011 FriedwardderErste n'a pas trouvé le géoacache

Habe das Ziel gefunden auch wahrscheinlich den Platz für den Cache, leider war die Dose nicht vorhanden.

mfg Friedwarddererste

trouvé 22. octobre 2010 Redgolfer trouvé la géocache

Premiere, heute den ersten Cache gefunden und dann noch mit meinem TomTom. Das wird noch ein großer Spaß werden.

 

 

trouvé 10. octobre 2010 bmagic23 trouvé la géocache

Bei schönstem Herbstwetter gut gefundenSmile

trouvé 25. juin 2010 Pfennig trouvé la géocache

Morgens Muggel-frei gefunden. Danke

MfG OC Pfennig

trouvé 19. juin 2010 mathewHH trouvé la géocache

Kleine Dose schnell gefunden und geloggt. DfdC

trouvé 16. mai 2010 MWIHH0001 trouvé la géocache

Heute auf einer Cachetour nach kurzer Suche geloggt.      

trouvé 11. mai 2010 MikroKosmos trouvé la géocache

.. gut zu finden im schönen Park.., danke. ;-))
µKosmos

trouvé 22. avril 2010 oeltech trouvé la géocache

Schön gemacht.Ist mein erster Fund und ganz neu dabei. Leider konnte ich nichts eintragen , da ich kein Stift dabei hatte.

trouvé 02. avril 2010 Atzenator trouvé la géocache

Sogar im Dunkeln heute Abend konnte ich die Dose in menschen- und muggelfreier Umgebung gut finden.
Der Logstreifen ist etwas klamm.
Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank

[This entry was edited by die-2-fragezeichen on Sunday, April 18, 2010 at 2:36:28 PM.]

trouvé 02. avril 2010 Atzenator trouvé la géocache

Sogar im Dunkeln heute Abend konnte ich die Dose in menschen- und muggelfreier Umgebung gut finden.
Der Logstreifen ist etwas klamm.
Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank

trouvé 02. octobre 2009 Garbor trouvé la géocache

Nachdem uns die 1st Edition zwei Anreisen und eine Menge verstohlener Bewegung gekostet hat, ging diese Version wesentlich schneller.
Die Mutti mit Kind war weit genug weg und die Dose schnell entdeckt.

Danke für den Cache und Gruß von
BKC

trouvé 22. août 2009 Mama Muh trouvé la géocache

Endlich mal bei OC nachloggen. Eine unserer ersten Dosen. Vielen Dank! Mama Muh

trouvé 16. août 2009 barmbek trouvé la géocache

Die erste Edition konnten wir im Juni 2007 noch in einer etwas unwirtlichen Umgebung suchen und finden. Die zweite Edition war da heute schon wesentlich besser. Problemlos und ungestört konnten wir die kleine Dose bergen und uns um 15.50 Uhr auf dem trockenen Logstreifen eintragen.

Vielen Dank für diesen Park-Cache in zweiter Ausführung.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

trouvé 22. juin 2009 soelring trouvé la géocache

Auf einer netten Abendtour mit dem Rad fix gefunden und geloggt, Danke!

trouvé 13. mai 2009 Sueffel trouvé la géocache

Die erste Version damals auch gefunden.
Dieser hier war auch gut zu finden.
Schöne Ecke und nicht viel los.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 09. mai 2009 schwarzer Kater trouvé la géocache

Ja der Kleine war wirklich schnell zu finden.
miau

[Retour à la géocache]