Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für hinter'm Hubschrauberlandeplatz    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. November 2012 Fam_Schmidtchen hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 22. April 2012 soelring hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Radtour am Sonntag fix gefunden und geloggt, Danke!

gefunden 25. März 2012, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Leider landete oder startete gerade kein Hubschrauber als ich hier die Dose gesucht und geloggt habe.
Trotzdem danke für die Dose und das nette Versteck :-)

gefunden 02. Mai 2011 Nierlings hat den Geocache gefunden

Ganz nebenbei auf einer abendlichen Radtour geloggt. Den Hubschrauber haben wir heute allerdings nicht gesehen.

gefunden 14. Februar 2011 Matto1604 hat den Geocache gefunden

Als absoluter Newbie meinen zweiten Fund quasi hinter der Haustür gemacht! Freue mich auf weitere, dieser hier war gut (für einen Anfänger), aber nicht zu gut versteckt :-)

Ich glaube, ich hab ein neues Hobby :-)

 

PS: ev. zu beachten: der Zugang zum Fundplatz ist videoüberwacht!!

gefunden 04. Oktober 2010 Norschfi hat den Geocache gefunden

Das hatte ich mir schwerer vorgestellt, da die Gegend sehr vermuggelt ist. Da der Cache aber etwas abseits liegt, war es dann doch kein Problem ungesehen zu loggen!
Danke für den Cache!

gefunden 04. Oktober 2010 Die_Schatzmeister hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter - sonnenschein und herrlich warm - mit "Norschfi" auf Cache-Tour.
schönes Versteck...;-)

gefunden 05. Juni 2010 GPSOlaf hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, danke

gefunden 29. April 2010 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

"Cynggraonhgra" sind meist nicht schön, aber doch ganz nützlich!
In: ---
Out: ---
Danke für den neuen Cache,
µKosmos

gefunden 29. August 2009 Atzenator hat den Geocache gefunden

Schön, dass man bei einem Krankenbesuch auch noch etwas Angenehmes nebenbei erledigen kann, wie z.B. diesen cache hier suchen und finden !
Vielen Dank für den cache sagen
die-2-fragezeichen

In: TB
Out: --

gefunden 29. August 2009 Atzenator hat den Geocache gefunden

Schön, dass man bei einem Krankenbesuch auch noch etwas Angenehmes nebenbei erledigen kann, wie z.B. diesen cache hier suchen und finden !
Vielen Dank für den cache sagen
die-2-fragezeichen

In: TB
Out: --

gefunden 13. April 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Trotz Regenwetters, musste ich hier einen Muggle abwarten. Danach war der Cache schnell gefunden. Im Sommer ist man hier auch etwas mehr vor Blicken geschützt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 02. Februar 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Bis auf 38 Meter mit dem Auto rangekommen [:)]. Bei dem heutigen Wetter ein echtes Plus. Ebenso wie das Wetter für eine ziemlich Muggelfreie Umgebung sorgte - bei der Lage dieser Dose ein Echtes Muß.

Wie peinlich ich (K) mich bei der Suche bzw. beim Finden verhalten habe, schreibe ich lieber nicht... Aber rein technisch hätte er m.E. dort, wo er war, gar nicht sein dürfen... Hatte die Trüffelnase also mal wieder die Nase vorn [:(]

Gruß und Dank
BKC

gefunden 09. Dezember 2007 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Heute bei Dunkelheit schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank.

Gruß, Vicky1

gefunden 24. November 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

den Hubschrauber konnte ich nicht sehen, aber den Cache und den hab ich mir dann schnell gegriffen.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 28. Oktober 2007 klawo hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Vielen Dank dafür, Wolfgang

gefunden 21. Oktober 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Nach der Vergangenheitsbewältigung und außerdem quasi im Nachgang zu meinem eigenen Hubschraubercache dank der guten Ortskenntnisse von Mrs. Smith zügig gefunden.
TNLNSL, T4C

gefunden 15. Oktober 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Kein Hubschraubär gesehen aber die Dose schnell gefunden.

[Zurück zum Geocache]