Recherche de Waypoint : 

Logs pour hinter'm Hubschrauberlandeplatz    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. novembre 2012 Fam_Schmidtchen trouvé la géocache

TFTC

trouvé 22. avril 2012 soelring trouvé la géocache

Auf kleiner Radtour am Sonntag fix gefunden und geloggt, Danke!

trouvé 25. mars 2012, 21:00 LadySaratius trouvé la géocache

Leider landete oder startete gerade kein Hubschrauber als ich hier die Dose gesucht und geloggt habe.
Trotzdem danke für die Dose und das nette Versteck :-)

trouvé 02. mai 2011 Nierlings trouvé la géocache

Ganz nebenbei auf einer abendlichen Radtour geloggt. Den Hubschrauber haben wir heute allerdings nicht gesehen.

trouvé 14. février 2011 Matto1604 trouvé la géocache

Als absoluter Newbie meinen zweiten Fund quasi hinter der Haustür gemacht! Freue mich auf weitere, dieser hier war gut (für einen Anfänger), aber nicht zu gut versteckt :-)

Ich glaube, ich hab ein neues Hobby :-)

 

PS: ev. zu beachten: der Zugang zum Fundplatz ist videoüberwacht!!

trouvé 04. octobre 2010 Norschfi trouvé la géocache

Das hatte ich mir schwerer vorgestellt, da die Gegend sehr vermuggelt ist. Da der Cache aber etwas abseits liegt, war es dann doch kein Problem ungesehen zu loggen!
Danke für den Cache!

trouvé 04. octobre 2010 Die_Schatzmeister trouvé la géocache

Bei schönem Wetter - sonnenschein und herrlich warm - mit "Norschfi" auf Cache-Tour.
schönes Versteck...;-)

trouvé 05. juin 2010 GPSOlaf trouvé la géocache

schnell gefunden, danke

trouvé 29. avril 2010 MikroKosmos trouvé la géocache

"Cynggraonhgra" sind meist nicht schön, aber doch ganz nützlich!
In: ---
Out: ---
Danke für den neuen Cache,
µKosmos

trouvé 29. août 2009 Atzenator trouvé la géocache

Schön, dass man bei einem Krankenbesuch auch noch etwas Angenehmes nebenbei erledigen kann, wie z.B. diesen cache hier suchen und finden !
Vielen Dank für den cache sagen
die-2-fragezeichen

In: TB
Out: --

trouvé 29. août 2009 Atzenator trouvé la géocache

Schön, dass man bei einem Krankenbesuch auch noch etwas Angenehmes nebenbei erledigen kann, wie z.B. diesen cache hier suchen und finden !
Vielen Dank für den cache sagen
die-2-fragezeichen

In: TB
Out: --

trouvé 13. avril 2008 Sueffel trouvé la géocache

Trotz Regenwetters, musste ich hier einen Muggle abwarten. Danach war der Cache schnell gefunden. Im Sommer ist man hier auch etwas mehr vor Blicken geschützt.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 02. février 2008 Garbor trouvé la géocache

Bis auf 38 Meter mit dem Auto rangekommen [:)]. Bei dem heutigen Wetter ein echtes Plus. Ebenso wie das Wetter für eine ziemlich Muggelfreie Umgebung sorgte - bei der Lage dieser Dose ein Echtes Muß.

Wie peinlich ich (K) mich bei der Suche bzw. beim Finden verhalten habe, schreibe ich lieber nicht... Aber rein technisch hätte er m.E. dort, wo er war, gar nicht sein dürfen... Hatte die Trüffelnase also mal wieder die Nase vorn [:(]

Gruß und Dank
BKC

trouvé 09. décembre 2007 Vicky1 trouvé la géocache

Heute bei Dunkelheit schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank.

Gruß, Vicky1

trouvé 24. novembre 2007 D-Buddi trouvé la géocache

den Hubschrauber konnte ich nicht sehen, aber den Cache und den hab ich mir dann schnell gegriffen.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 28. octobre 2007 klawo trouvé la géocache

Schönes Versteck. Vielen Dank dafür, Wolfgang

trouvé 21. octobre 2007 Oschn trouvé la géocache

Nach der Vergangenheitsbewältigung und außerdem quasi im Nachgang zu meinem eigenen Hubschraubercache dank der guten Ortskenntnisse von Mrs. Smith zügig gefunden.
TNLNSL, T4C

trouvé 15. octobre 2007 schwarzer Kater trouvé la géocache

Kein Hubschraubär gesehen aber die Dose schnell gefunden.

[Retour à la géocache]