Waypoint search: 

Log entries for Freizeitbeschäftigung für Muggelkinder    Found 7x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 28 July 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 25 January 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 19 October 2014 Halloduda found the geocache

Hier hatte ich ja so meine Zweifel ob ich die Dose noch finde. Das letzte Log ist ja lange her...

Zu meinem Erstaunen war die Dose noch da. Allerdings ist das Logbuch (schon lange) nass, es war nur ein Fotolog möglich!

Pictures for this log entry:
Hallodudas Fotolog Freizeitbeschäftigung für MuggelkinderHallodudas Fotolog Freizeitbeschäftigung für Muggelkinder

Found 26 December 2013, 14:55 fuhler found the geocache

TFTC

Found 01 June 2013, 17:00 GRFJCacher found the geocache

Lange an allen 6 Beinen des Hexagons gesucht, dann doch gefunden. Log in der Dose vom Regen völlig aufgeweicht.

Found 21 July 2012 slentil found the geocache

Der stand schon lage auf meiner Liste. Heute hats gepasst. Kein Muggelkind in Sicht und beim 4. Versuch hat`s geklappt.

Schade, der gehört eigentlich auch nach Geocaching

Found 01 May 2012 Bob Mc Scott found the geocache

Mit Hilfe gefunden

Found 06 November 2011 Asemmel found the geocache

Nach einigem Suchen dann doch noch gefunden. Schönes Versteck!

Found 14 May 2010 eR1200GeeS found the geocache

FTF Laughing nicht nur freizeitbeschäftigung für muggelkinder auch geocacher haben ihren spaß Laughing bin gestern schon mal vorbei gefahren, dann heute morgen im internet gesehen das an diesem plätzchen ein neuer schatz versteckt wurde Laughing also war es ein muß noch einmal nach guntershausen zu kommen Laughing ... danke für's zeigen

[Back to the geocache listing]