Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nixe    gefunden 44x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 25. Januar 2014, 14:30 pfadi1 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes versteck

gefunden 25. Januar 2014, 14:29 pfadi1 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes versteck

gefunden 13. Januar 2014, 17:18 Wesker89 hat den Geocache gefunden

Team Whitecastle hats gefunden haben ein bissi gebraucht aber richtig coole box und versteck :-)

gefunden 04. Dezember 2013 Snatch hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Top Versteck. Lachend

TFTC

gefunden 29. Oktober 2013 Jayjay. hat den Geocache gefunden

 Heute stand mal wieder eine etwas längere Cachetour Richtung OF an. Ziel war die Klimaroute Ta.OF-Di sowie die Maintour. Bei herrlichem Wetter wurde das Rad mal wieder ausgepackt und einige Stunden an der frischen Luft verbracht.

Der Sommer ist rum, D4 ist eindeutig übertrieben ;) Zunächst hatte ich ob der Schwierigkeit einige Bedenken, zumal ja heute sehr schönes Wetter war. Aber dann entdeckte ich die Dose gleich, sodass ich sie schnell entnehmen und loggen konnte.

Danke fürs Auslegen, TFTC

gefunden 14. Oktober 2013, 19:00 django77 hat den Geocache gefunden

NACH DEM 2. ANLAUF GEFUNDEN UND EIN PLAYMOBILMÄNNLEIN HINTERLASSEN!

 

gefunden 12. Oktober 2013 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir etwas länger suchen. 

Danke für den Cache und Gruss vom Rohrbrummer

gefunden Empfohlen 02. Oktober 2013 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Mittwochabendrunde mit einem Gastcacher unterwegs auf der Maintour-Runde auch an diesem See vorbeigekommen und die Nixe mehr oder weniger schnell gefuden.
Schönes Versteck!
T4TC
LIFT

gefunden 15. August 2013, 14:33 Mumintroll hat den Geocache gefunden

Muggelfrei gesucht, gefunden, geloggt und unsere Radtour fortgesetzt. (Danke an P. und L. )
in: Würfel + Magnetbuchstabe
out: Radiergummi + Kreisel

TFTC

Hinweis 09. August 2013 Hexenland hat eine Bemerkung geschrieben

Heute, 09.08.2013 waren wir dort. Haben den Cach nicht gefunden. Nur ein Seil, das um einen Baum am Seeufer gewickelt war und offensichtlich abgeschnitten wurde. Gibt es den Cach noch, oder wurde er entfernt?

kann gesucht werden 05. Juli 2013, 15:50 TattooFFM hat den Geocache gewartet

ist wiede da...!

gefunden 30. Dezember 2012 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestrandet sind, ließ auch bei uns der Schwanenbesuch nicht lange auf sich warten. Sehr, sehr gepflegter und durchdachter Cache. Danke!

gefunden 02. Dezember 2012 horizontx hat den Geocache gefunden

Heute lag sogar etwas Schnee herum. Gewöhnlich findet man den Weg zur Dose dann recht gut - wenn schon jemand zuvor dagewesen war. Aber die Nixe hat wohl nix mit Schnee am Hut. Da hat der ganze Schnee nichts genützt. Schön gemacht!
TFTC horizontx

gefunden 09. November 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Hessen-Tour kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

gefunden 09. November 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Hessenrunde habe ich auch diesen schnell gefunden und mich im Logbuch eingetragen.
Plötzlich waren über 10 Schwäne da, also loggen und nicht's wie weg
Danke für's verstecken
ajokoira

gefunden Empfohlen 07. Oktober 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Bei unserer kleinen Runde durch die Mainschleife sind wir auch am Baggersee gelandet. Zum Baden war es deutlich zu kalt, die Enten haben sich aber sehr wohl gefühlt.

Hätte nie gedacht, dass man hier ein so große Dose verstecken kann. Tolle Kontruktion

IN: Geokret 365 GTB
Nimmt an einem Rennen nach Argentinien teil, vielleicht kann ihn ja jemand zum Flughafen bringen.
OUT: TB Jeep 4x4 #3877

Danke für den schönen Cache Die Grauloewen

gefunden 23. September 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Hier waren wir vor längerer Zeit schon mal - allerdings erfolglos.
Heute ginge es ganz schnell, wie kann man den Cache eigentlich übersehen?
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
17:10

gefunden 09. Juni 2012 4_Vs hat den Geocache gefunden

Schöne Bastelarbeit und ein netter See ...

DFDC
4_Vs

gefunden Empfohlen 09. Juni 2012 following hat den Geocache gefunden

Im Opencaching-Team mit 4_Vs und mirosch war der Small-Behälter schnell gefunden. Eine nette Bastelarbeit an einem schönen Ort, vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
Willkommensgruß 100m südöstlich vom CacheWillkommensgruß 100m südöstlich vom Cache

nicht gefunden 25. März 2012 Fraffis hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben alles abgesucht und den Cache nicht gefunden. Wir sind noch Neulinge und die Enttäuschung war entsprechend groß. Aber vielleicht ist der Cache wirklich gar nicht mehr da?

gefunden 27. November 2011 hanvog hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache war eigentlich ganz leicht zu finden, jede Menge Angler selbs bei diesem Wetter. Hat Spass gemacht, Danke.

gefunden 16. Oktober 2011 born_to_cache hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Herbstwetter schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC franky130

gefunden 06. Oktober 2011 DISCH hat den Geocache gefunden

Nach einiger Zeit mit einigen Verrenkungen gefunden.

Viele Grüße,

DISCH

gefunden 12. September 2011 Earl 62 hat den Geocache gefunden

Kleine Radtour gemacht,und schnell gefunden. Ikea Bleistift reingelegt

gefunden 13. Juli 2011 farrier hat den Geocache gefunden

gut gefunden

nicht gefunden 13. Juni 2011 fragglesoft hat den Geocache nicht gefunden

leider nix gefunden  .... :-( haben trotz vieler Muggels alles abgesucht... schade...

gefunden 02. Januar 2011 thor2000 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Winterspaziergang leicht gefunden. Unser erster CachLachend.

gefunden 24. November 2010 ponycar33 hat den Geocache gefunden

erste suche, gefunden

tftc

gefunden 11. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Bei diesem herrlichen Wetter sind die Angler wirlich das größte Problem.
Danke für den Cache.

gefunden 11. Oktober 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

eine mir komplett neue Ecke, bis jetzt imemr auf der anderen seite entlang geraddelt oder direkt zum schloss, danke fürs herführen
lg Jan

nicht gefunden 03. Oktober 2010 U-714 hat den Geocache nicht gefunden

Nixe nix gefunden.
U-714

gefunden 18. September 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei meiner kleinen Mountainbike-Tour bin ich auch hier vorbeigekommen.

Auch hier war der 2. Versuch von Erfolg gekrönt. Diesmal war kein Angler vor Ort. Als ich so am Suchen war, kam zwar einer, zog dann aber weiter. Den Cache dann auch gut gefunden.

gefunden 05. September 2010 Dummbeudels hat den Geocache gefunden

Erste Suche =))

Und gefunden !!!

hat Spaß gemacht !!

gefunden 28. August 2010 edelsteinchen hat den Geocache gefunden

Erst noch den Opa-Muggelradfahrer vorbeilaufen lassen, dann einen Blick geworfen und gecached! Ich kannte den See noch nicht und finde es sehr schön - vielen Dank fürs Zeigen!

In: Edelstein

Out: TB

 Lieben Gruß von edelsteinchen

gefunden 16. August 2010 Mischi hat den Geocache gefunden

Hu hu,

 wunderbar. War am Samstag mal da, doch leider zuviele Muggels unterwegs. Aber heute hatte sich die Zeit ergeben und auch gleich gehoben ;)

 

TFTC - NTNLSL

Mischi

gefunden 27. Juli 2010, 16:35 Isebar hat den Geocache gefunden

(Nachgeloggt von GC)

An dieser Stelle war ich schon einige Male vergeblich, weil ich zu kompliziert gedacht habe...

Während Mupfelchen den schönen Ausblick auf den See genoss, heute endlich gefunden.Cool

Vielen Dank für diesen Cache sagen

Isebar & Mupfelchen
(Team_F&F_aus_F)




gefunden 06. Juli 2010 0sputnik2 hat den Geocache gefunden

Mit Papa gesucht, gefunden und dann ins Wasser.

DFDC

gefunden 06. Juli 2010 2sputnik4 hat den Geocache gefunden

Schöner Badesee. Schnell gefunden.

DFDC

gefunden 13. Juni 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2010 60316 hat den Geocache gefunden

Es grüßt der Pfingstochs! 13:15

gefunden 19. Mai 2010 Hamkon2009 hat den Geocache gefunden

Gesucht,gefunden und nun beiOC nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

gefunden 01. Mai 2010 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Gegen 15:30 waren wir hier am Steg. Ein Nixe lag hier leider nicht - es war wohl noch zu kalt.

Erst hatten wir am helllichten Tag einen Höllenlärm von zwei Fröschen rechts und links, die sich gegenseitig wohl überbieten wollten. Die waren gut getarnt, aber gegen ein 10-fach Zoom hatten sie keine Chance.

Dann kamen gleich noch 5 Jungmuggel dazu und fragten freundlich, ob sie sich auf den Steg dazu setzen dürfen. Was will man da sagen? Als sie alle nur noch Steinchen nach vorne ins Wasser warfen, war ein unbemerkter Zugriff auf die bereits entdeckte Dose möglich.
Am Besten macht man da mit Plastiktüte einen ´CITO´ ...

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#_282}


gefunden 30. April 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auch dieser konnte fix gefunden werden

TFTC kadett11

gefunden 25. April 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Hier war heute schon richtig viel los und die ersten Kinder waren auch schon im Wasser. Schön hier und die Dose war sofort entdeckt. Danke für den Cache. NoTrade
#1919

gefunden 19. April 2010 Butterschaufel hat den Geocache gefunden

Leider erst im gehen das versteckte Pärchen in den Bäumen gesehen. Aber ich denke mal die waren anders beschäftigt und haben mich nicht beobachtet wie ich ziemlich schnell das Döslein gefunden habe.
Im Sommer aber sicher schwer heimlich zu heben.
Tolles Versteck.

gefunden 18. April 2010 Danicom hat den Geocache gefunden

Der See ist mir gut bekannt, hier habe ich letztes Jahr meinen ersten Multi absolviert!
Schade das er archiviert wurde!
Der See ist ein en ausflug wert, besonders auch zur Dämmerung am frühen Abend wenn die Sonne untergeht und der andrang an lauen Sommertagen abnimmt sehenswert!
Diersen kleinen Small haben wir heute im kleinen Team schnell gehoben, waren heute die 6./7./8. hier [;)]

TFTC!

gefunden 18. April 2010 jfr2000 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit AR4!
NT
TFTC

gefunden 18. April 2010 sarah_B hat den Geocache gefunden

Nach dem ich mich mit meinen Nachbarn den Nachmittag in der Sonne gechillt hatte, beschloss ich kurzerhand doch nochmal auf Cachejagd zu gehen, die auch erfolgreich verlief. Zwar hatten sich an dem Steg zwei Muggels gemütlich gemacht, die waren jedoch so sehr mit sich selbst beschäftigt, da konnte ich in aller Seelenruhe meinen Cachefindehandwerk nachgehen, loggen und wieder zurück legen.
P.S lt.Logbuch war ich heute nicht die Einzige hier, es sollten noch viele Logs folgen - klar bei dem Wetter - es war auch Einiges am See los...

gefunden 18. April 2010 AR4 hat den Geocache gefunden

17:00 h
Bei sonnigem Wetter und flugzeugfreiem Himmel den neuen Cache auf Tour mit jfr2000 recht schnell gefunden.
Dem Logbuch nach war hier ja heute ein ständiges Kommen und Gehen...
TFTC!

[Zurück zum Geocache]