Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beaver Pond    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 02. März 2016 Quirly hat den Geocache archiviert

gefunden 03. November 2014 Dom1893 hat den Geocache gefunden

Nice area ....Lächelnd

gefunden 20. April 2014, 11:15 Sille123+leon123 hat den Geocache gefunden

WeinendSehr schöner und interessanter Flecken Erde, vielen Dank für den Cache, 1 in, 1 out.CoolLachend

gefunden 15. März 2014 toydarian hat den Geocache gefunden

Gefunden! \o/ 

gefunden 23. Februar 2014, 17:01 ronic hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche doch gefunden! TFTC

gefunden 23. März 2013 mack_raubling hat den Geocache gefunden

Schöne Umgebung und eindrucksvolle Biberspuren!

DfdC!

gefunden 25. November 2012 Mistress Quickly hat den Geocache gefunden

Bei Novemberföhn diese hübschen Ecke samt gut verstecktem Cache aufgesucht.

TFTC

 

In: Fisch

Out: Schusser

gefunden 22. November 2012 Tharandter hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Stelle wenn da nicht das Dröhnen der Autobahn wäre. Biber sahen wir leider keine aber dafür äußerst frische Fraßspuren der fleißigen Nager! Auch an der Biberburg war keiner zu sehen, denen war es wohl heute ebenfalls zu kalt. Zwinkernd

Die Dose hält sicher nicht lange trocken und ist auch eher ein Small als ein Regular. Man muss aufgrund des Laubes schon ein ganzes Weilchen suchen.

  Neue Koordinaten:  N 47° 48.257' E 012° 08.404', verlegt um 8 Meter

gefunden 15. Juli 2012 Joker3092 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juli 2012 3092 Iceman hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2012 mohawk470 hat den Geocache gefunden

Cache gut versteckt, trotzdem kurzfristig gefunden.

gefunden 26. Februar 2012 YvoElch hat den Geocache gefunden

Cache gefunden . Lächelnd mit neuer Tüte und kleinen schönen Bilderrahmen wieder versteckt.

Zum Biberbeobachten kommen wir bestimmt mal wieder (der Bau ist ganz schön groß)

Schenan Gruaß

YvoElch 

gefunden 11. Januar 2012 Manurte hat den Geocache gefunden

haben leider keine Biber gesehen -Zwinkerndsind ja auch gerade im Winterschlaf - aber sonst schöne Landschaft.

 

Die Tüte ist total zerrissen; haben den Cache so gut wie möglich wieder eingepack!

gefunden 06. November 2011 MüMas hat den Geocache gefunden

gefunden 03. April 2011 BlitzMani hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle um einen Cache zu suchen.

 War gut zu finden. Werde ihn bestimmt noch

einmal aufsuchen mit meinem Freund.

Gruß  BlitzMani

gefunden 23. August 2010 Schotterfahren hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Flaco's Schatzinsel wollte ich hier noch gerne vorbei schauen und musste dabei feststellen, dass die Stechviecher hier ganz schön aggressiv sind.
Dummerweise hatte hier gerade mein Kuli den Geist aufgegeben, so dass ich etwas farblos eingraviert habe... Ich hoffe, mein Nachfolger erkennt es und lässt den Platz leer oder fährt es sogar nach ;)
No Trade

DfdC
#160 23.08.201016:37

gefunden 02. August 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Die große Dose war nach dem kleinen Spaziergang durch eine, denkt man sich die Autobahn weg, sehr idyllische Gegend schnell entdeckt. Biberspuren gab es allerdings nur sehr wenige, da die meisten Bäume mit Draht gesichert sind.

DFDC
Klaus

gefunden 30. Mai 2010 blackentdecker hat den Geocache gefunden

Hallo

dieser Cache war unsere Premiere SmileSchöner Spaziergang, Cache war gut versteckt und verpackt. Hat Spaß gemacht Danke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. April 2010 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

16:05 h
Ein schönes Fleckchen Erde hier mit tollem Blick in die Berge. Auch wenn wir gar nicht weit entfernt wohnen, so waren wir hier noch nie. Leider keine Biber gesehen, nur ein paar aufgescheuchte Enten.
In: Anstecknadel
Out: -
TFTC, K&K

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 48.253' E 012° 08.401'

[Zurück zum Geocache]