Ricerca waypoint: 

Log per Beaver Pond    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 02. marzo 2016 Quirly ha archiviato la cache

trovata 03. novembre 2014 Dom1893 ha trovato la geocache

Nice area ....Lächelnd

trovata 20. aprile 2014, 11:15 Sille123+leon123 ha trovato la geocache

WeinendSehr schöner und interessanter Flecken Erde, vielen Dank für den Cache, 1 in, 1 out.CoolLachend

trovata 15. marzo 2014 toydarian ha trovato la geocache

Gefunden! \o/ 

trovata 23. febbraio 2014, 17:01 ronic ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche doch gefunden! TFTC

trovata 23. marzo 2013 mack_raubling ha trovato la geocache

Schöne Umgebung und eindrucksvolle Biberspuren!

DfdC!

trovata 25. novembre 2012 Mistress Quickly ha trovato la geocache

Bei Novemberföhn diese hübschen Ecke samt gut verstecktem Cache aufgesucht.

TFTC

 

In: Fisch

Out: Schusser

trovata 22. novembre 2012 Tharandter ha trovato la geocache

Eine wirklich schöne Stelle wenn da nicht das Dröhnen der Autobahn wäre. Biber sahen wir leider keine aber dafür äußerst frische Fraßspuren der fleißigen Nager! Auch an der Biberburg war keiner zu sehen, denen war es wohl heute ebenfalls zu kalt. Zwinkernd

Die Dose hält sicher nicht lange trocken und ist auch eher ein Small als ein Regular. Man muss aufgrund des Laubes schon ein ganzes Weilchen suchen.

  New coordinates:  N 47° 48.257' E 012° 08.404', moved by 8 meters

trovata 15. luglio 2012 Joker3092 ha trovato la geocache

trovata 15. luglio 2012 3092 Iceman ha trovato la geocache

trovata 09. aprile 2012 mohawk470 ha trovato la geocache

Cache gut versteckt, trotzdem kurzfristig gefunden.

trovata 26. febbraio 2012 YvoElch ha trovato la geocache

Cache gefunden . Lächelnd mit neuer Tüte und kleinen schönen Bilderrahmen wieder versteckt.

Zum Biberbeobachten kommen wir bestimmt mal wieder (der Bau ist ganz schön groß)

Schenan Gruaß

YvoElch 

trovata 11. gennaio 2012 Manurte ha trovato la geocache

haben leider keine Biber gesehen -Zwinkerndsind ja auch gerade im Winterschlaf - aber sonst schöne Landschaft.

 

Die Tüte ist total zerrissen; haben den Cache so gut wie möglich wieder eingepack!

trovata 06. novembre 2011 MüMas ha trovato la geocache

trovata 03. aprile 2011 BlitzMani ha trovato la geocache

Schöne Stelle um einen Cache zu suchen.

 War gut zu finden. Werde ihn bestimmt noch

einmal aufsuchen mit meinem Freund.

Gruß  BlitzMani

trovata 23. agosto 2010 Schotterfahren ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Flaco's Schatzinsel wollte ich hier noch gerne vorbei schauen und musste dabei feststellen, dass die Stechviecher hier ganz schön aggressiv sind.
Dummerweise hatte hier gerade mein Kuli den Geist aufgegeben, so dass ich etwas farblos eingraviert habe... Ich hoffe, mein Nachfolger erkennt es und lässt den Platz leer oder fährt es sogar nach ;)
No Trade

DfdC
#160 23.08.201016:37

trovata 02. agosto 2010 pauliklaus ha trovato la geocache

Die große Dose war nach dem kleinen Spaziergang durch eine, denkt man sich die Autobahn weg, sehr idyllische Gegend schnell entdeckt. Biberspuren gab es allerdings nur sehr wenige, da die meisten Bäume mit Draht gesichert sind.

DFDC
Klaus

trovata 30. maggio 2010 blackentdecker ha trovato la geocache

Hallo

dieser Cache war unsere Premiere SmileSchöner Spaziergang, Cache war gut versteckt und verpackt. Hat Spaß gemacht Danke

trovata 23. aprile 2010 K&K from Bavaria ha trovato la geocache

16:05 h
Ein schönes Fleckchen Erde hier mit tollem Blick in die Berge. Auch wenn wir gar nicht weit entfernt wohnen, so waren wir hier noch nie. Leider keine Biber gesehen, nur ein paar aufgescheuchte Enten.
In: Anstecknadel
Out: -
TFTC, K&K

  Original coordinates:  N 47° 48.253' E 012° 08.401'

[Ritorna al listing della geocache]