Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wurzel-Troll    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. avril 2023, 13:47 tom1183 trouvé la géocache

trouvé 22. octobre 2021, 19:12 TeamMB trouvé la géocache

Der stand schon lange auf unserer Liste. Bei Dunkelheit etwas abenteuerlich, aber erfolgreich.
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

trouvé 03. octobre 2021 masada74 trouvé la géocache

Nachlog - GC Übertrag - endlich  ...

Am Sonntag machten wir eine herrliche Wanderung bei bestem spätsommerlichem Wanderwetter von der Kreuzstrasse durchs Mangfalltal, bis nach Valley und wieder zurück.
Super schön. Dabei konnten wir auch hier diese Dose hier finden.
TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. avril 2021, 11:58 Monaco5555 trouvé la géocache

Schöne Wanderung vom S-Bahnhof Kreuzstrasse (Spart die Knöllchen und schont die Umwelt).

Box anders wie auf dem Foto (stabil und gut verschließbar).

Hoffentlich hält der Baumstumpf noch ein paar Jahre Zwinkernd. Nach der Entnahme wieder schön zubauen!

trouvé 21. février 2021, 19:34 19Mik87 trouvé la géocache

Schönes Versteck

trouvé 21. février 2021, 11:56 Fireblade_87 trouvé la géocache

Eine tolle Runde bei super Wetter entlang der Mangfall.
Schönes Versteck.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. novembre 2020, 14:00 Kevka trouvé la géocache

Im Herbst eine etwas matschige Strecke, deswegen empfehlen wir rutschfestes Schuhwerk. Sonst ein schöner Spaziergang mit gut verstecktem Cache. Vielen Dank fürs legen.

PS: Bitte auch an die Beschilderung halten und den Weg nicht verlassen.. (siehe Foto) 

Les images pour ce log :
Der Hund hats gefunden, Fundort nicht erkennbarDer Hund hats gefunden, Fundort nicht erkennbar
BeschilderungBeschilderung

trouvé 07. avril 2020 amafu trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad war der Weg zum Cache anstrengend. Der Weg war dort hin ist wunderschön. Vor Ort waren wir einige Zeit mit Suchen beschäftigt bis wir das Doserl fanden. Danke für's Herlocken. DfdC.

trouvé 12. janvier 2018 jlod trouvé la géocache

Hab heute eine größere Wanderung von Aying zum Mangfalltal und dann nach Otterfing gemacht. Dabei hab ich unterwegs auch einige Caches gesucht. Schon etwas mühsam der Weg hierher gerade jetzt im Winter es liegt zwar kein Schnee aber durch die vielen Regenfälle führt jedes kleine Rinnsal Wasser.
Gruß Hans

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 30. avril 2016, 11:30 Der Windling trouvé la géocache

Bei sonnigem Frühlingswetter haben wir uns heute zu einer kleinen Mangfall-Runde aufgemacht. Endlich wird es wieder wärmer und alles grünt und blüht. Der Cachedog hat begeistert in der Mangfall geplanscht und auch wir Zweibeiner hatten einen wirklich schönen Spaziergang. :)

Unterwegs kamen wir auch beim Wurzel-Troll vorbei. Zuerst haben wir direkt am Cacheversteck vorbeigeschaut und dann erstmal eine Weile alle anderen Wurzeln in der Umgebung untersucht. Erst beim zweiten Hinschauen konnten wir das gut getarnte Doserl dann doch entdecken.

Les images pour ce log :
an der Mangfallan der Mangfall

trouvé 10. avril 2016, 12:34 ATMdoc trouvé la géocache

Einer meiner ersten Schätze mit den Kindern. Super schöner Weg im Wald. Ideal als kleiner Ausflug mit der ganzen Familie. Danke fürs verstecken, hegen und pflegen.

trouvé 22. août 2013, 12:22 prixxy trouvé la géocache

Nachdem ich allein den Weg innerhalb von 10 Tagen dreimal gegangen bin, heute endlich dazu entschlossen den Cache zu bergen. Ein wunderbarer Weg des Lebens .... TFTC

out: Alien
in: Amethyst

trouvé 01. mai 2013, 10:40 Team Bavaria trouvé la géocache

Schon lange war diese Cache auf unserer Todo-Liste. Aufgrund der Beschreibung und der Logs haben wir immer auf etwas trockeneres Wetter gewartet und das war jetzt endlich mal der Fall. Tatsächlich war das Final auf dem oberen Pfad gut und tocken zu erreichen. Die Gummiestifel waren also gar nicht nötig.

Die Jungs hatten einen riesen Spass auf dem abwechslungsreichen Weg. Wir hätten noch ewig bleiben können. Parken war heute kein Problem, da zwar Feiertag aber kein Wochenende Lächelnd Dafür waren dann später aber doch auch einige Muggel unterwegs.

Vielen Dank für den tollen Cache sagt

3/4 Team Bavaria

trouvé 25. février 2012 ingo_3 trouvé la géocache

Cache #3 auf meiner heutigen Südtour mit Multi-Schwerpunkt :-)
Da ja heute bekanntlich nicht Montag bis Freitag ist, parkte ich bei den KAmelen und durfte einige Meter mehr laufen. Eine herrliche aber auch anstrengende Wanderung entlang der Mangfall. Über den Schneefeldern zogen Nebelschwaben herum und der Weg war teils zu einer Eisbahn geworden. Zum Glück leistet ich mir nur einen Ausrutscher der glimpflich abging. Die Dose konnte ich in ihrem Versteck schnell entdecken und machte mich wieder auf den rückweg.

Danke

ingo_3
Dieses elektronische Log ist nur in Verbindung mit dem physischen Log im Cache gültig.

trouvé 04. novembre 2011, 20:00 Schatzforscher trouvé la géocache

Heute waren wir gemeinsam beim Troll. Die Tour war abenteuerlich und sehr spannend. Einmal haben wir den falschen Abzweig genommen und durften so jede Menge Schlammtiefen überwinden. Aber das hat der Tour keinen Abbruch getan. Als wir da waren, mußten wir feststellen, daß wir gar nicht so viel an Kochequipment hätten mitschleppen müssen. Am besagten Platz waren Feuerholz, Topf, Axt usw. für ein Feuerchen bereitgestellt. Auf dem Rückweg haben wir jede Menge Spuren von einem Reh gesehen. Im Schlamm haben sich die Spuren hervorragend ablesen lassen. :) Vielen Dank für das Zeigen. :)

Beste Grüße
Die Schatzforscher

trouvé 05. juin 2011 Harsel trouvé la géocache

Der Weg ist das Ziel und der ist in diesem Fall teilweise recht nass und nicht ganz ungefährlich. Der Cache selbst war schnell gefunden.

TFTC

No Trade

trouvé 18. juillet 2010 baer2006 trouvé la géocache

Gefunden auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Parkplatzprobleme hatten wir trotz des Wochenendfahrverbots auf der Straße keine, da wir wegen GCVTBA "Teufelsgraben" eh schon zu Fuß im Mangfalltal unterwegs waren. Somit haben wir zwei Caches auf einer Wanderung als "Double Feature" gesucht Laughing. Der Weg war wirklich sehr urig ... und zum Teil auch sehr nass Surprised! Mehrere "Feuchtgebiete" mussten so umschifft werden, dass die Füße halbwegs trocken bleiben. Das gelang nur eingeschränkt, da wir beide je einmal auf glatten Hölzern wegrutschten und mit einem Fuß knöcheltief im Matsch versanken Surprised!! Naja, zumindest den Matsch konnten wir im vergleichsweise klaren Mangfallwasser wieder loswerden Wink. Am Ziel haben wir wegen des miesen Empfangs das GPS-Gerät ignoriert, und gleich das Spoilerbild gesucht. Damit war die Dose dann auch recht schnell entdeckt Smile. Danke fürs Zeigen der schönen Gegend - hat Spaß gemacht!

TNLN, TFTC!

trouvé 30. juin 2010 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Hab den alternativen Parkplatz an der Entenzucht genommen - dann aber den Fehler gemacht durch die Zucht zu marschieren. Die ist von einem hohen Zaun umgeben. Der recht nasse Weg beginnt bei dem angegebenen Parkplatz und geht ziemlich wild spaeter an der Mangfall entlang. An der ist es immer urig. Gestern der Salamandra salamandra und heute nicht viel anders. Besonders die Sinterterassen ca. 50 m SO vom Cache waren sehenswert.
Danke fuers Zeigen [:D]
Out: GC Rubiks Cube

Les images pour ce log :
SinterterassenSinterterassen
Steinerne RinneSteinerne Rinne

[Retour à la géocache]