Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Höhenburg zu Stargard    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juli 2017, 21:41 kfv2825 hat den Geocache gefunden

Unser Kurztripp galt heute der Burg. Wer schon mal hier ist sollte sie besuchen. Die Aussicht vom Turm war heute unbeschreiblich. Der kleine Cach = Nebensache, gut gefunden und geloggt. Dfdc.

gefunden 05. Juli 2017, 13:40 kfv2825 hat den Geocache gefunden

Unser Kurztripp galt heute der Burg. Wer schon mal hier ist sollte sie besuchen. Die Aussicht vom Turm war heute unbeschreiblich. Der kleine Cach = Nebensache, gut gefunden und geloggt. Dfdc.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Februar 2017, 14:50 archer64 hat den Geocache gefunden

Frau von der Arbeit abgeholt und da noch etwas Zeit war noch schnell diesen Cache angefahren. Also Auto unterhalb der Burg abgestellt und raufgekraxelt. 1. Verschnaufpause
Und weiter geht's... Endlich oben angekommen war uns klar, das könnte länger dauern.
Noch schnell einen scharfen Blich aufs GPS, ein Blick rechts, ein Blick links, und... und.... ja, tatsächlich, da ist sie
Ein cooles Versteck und schön dekoriert.
So konnten wir auch dieses Logbuch signieren und noch einen Gegenstand tauschen.
out: Magnetkarte
in: Kuh-Figur
Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen von diesem Cache

es Grüßt archer64

gefunden 18. August 2016, 10:50 paul & paula hat den Geocache gefunden

Wir haben heute mal wieder die Burg besucht.Bei Sonnenschein und herrlicher Aussicht vom Turm den Ausblick genossen.Danke für den Cache sagen Paul & Paula !

gefunden 15. August 2015, 09:53 wienja hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung durch Burg Stargard konnten wir hier schnell fündig werden. Danke fürs herführen und verstecken sagt Team wienja.

gefunden 03. Mai 2015 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute mit Xystos diesen Cache gesucht und gefunden.
TFTC Klotzi.

gefunden 08. April 2015, 15:55 schappi02 hat den Geocache gefunden

Einen schönen Hinterhof hat die Burg, hier war ich auch noch nicht.
Habe noch einen TB mitgenommen und einen anderen dagelassen.
Danke für die Dose.

gefunden 29. März 2014, 21:17 Gelion7 hat den Geocache gefunden

Heute in Begleitung zweier Edeldamen geloggt.

gefunden 06. August 2013, 16:15 wirbeidewierschem hat den Geocache gefunden

Halli Hallo,

haben heute auf unserer Urlaubstour den Cache am 06.08.2013 um 16.15 Uhr gefunden,

prima Anlage bei dem heissen Wetter um im Schatten eine Pause einzulegen,

nix in - nix out,    vielen Dank

wirbeidewierschem

Rüdiger und Karin

gefunden 16. Juni 2013 HSCA hat den Geocache gefunden

Hier sind wir auf unserem Rundgang durch Burg Stargard natürlich vorbeigekommen. Wir haben den Park ausführlich angeschaut. Es ist schon eine Weile her, dass wir hier waren. Beim Spaziergang haben wir uns dann auch in dem Logbuch verewigt.

Danke fürs verstecken.

[#HSCA, C, 13:27, hike, 04]

gefunden 01. Juni 2013, 15:34 Marber hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2013, 16:40 BeKaEff hat den Geocache gefunden

Tolle Location, hatten auch Glück mit dem Wetter. Auch der Kräuter- und Wurzgarten sollte besucht werden.

Danke sagt BeKaEff

in: Inbuss

out: Spiegel

gefunden 07. Januar 2013 VS- - - hat den Geocache gefunden

Heureka,Heute am07.01.2013 habe ich den Cache OHNE GPS gefunden.DfdC.Nur zweimal im Jahr ist der Cache nicht loggbar,denn da haben hier die Bogenschützen ihr Turnier.Ein Wunder,daß da noch kein Pfeil dristeckt.

gefunden 17. August 2012 pilipo&bubba hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Fahrradtour von Neubrandenburg ins beschauliche Burg Stargard haben wir uns zu Fuß in den Burggarten begeben und nach der alten Linde Ausschau gehalten. Nach einigem Rumstreunern in der Nähe der Koordinaten sind wir dann auch fündig geworden. TFTC

gefunden 30. Juli 2012 daister hat den Geocache gefunden

Vier tolle Tage mit dem WoMo durch Mecklenburg - da wurde auch die Burg zu Stargard besucht.
Auf dem Burghof fanden gerade weder Ritterturniere noch Saufgelage statt. Das hätte ich bei einer mittelalterlichen Burg ja eigentlich erwartet.
Nein, heute war alles beschaulich.
So konnten wir ganz entspannt alles besichtigen und durch den Burggarten spazieren. Schnell war die Linde entdeckt und bald darauf hatten wir auch den Burgschatz in den Händen.
Danke fürs Herlocken, Gruß aus Eberswalde vom Ritter -> daister <-

Bilder für diesen Logeintrag:
Burgfräulein Moni von MuggelBurgfräulein Moni von Muggel
Reisekutsche des RittersReisekutsche des Ritters

gefunden 14. April 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

15:24
Nach einem gutem, aber doch recht preisintensiven, Mittagessen gemeinsam mit Muskratmarie eine schöne Führung auf der Burg mitgemacht. Und als dann auch der herrliche Ausblick von Burgfried genossen war, schickten wir uns an, auch die Linde zu bewundern und die dazugehörige Dose zu suchen. Gut, suchen mussten wir nicht lange, da sich aber zwei Muggel in den Kopf gesetzt hatten, sich die einzige Bank mit Blickrichtung auf das Versteck für eine Pause zu nutzen, dauerte es mit dem wiederverstecken etwas länger.
TFTC

in: Coin

gefunden 09. April 2012 rentier hat den Geocache gefunden

Am Ostermontag schnell gefunden -- Burg und Park waren fast wie ausgestorben trotz des Feiertags. Danke für's Zeigen!

gefunden 29. Dezember 2011 fab3 hat den Geocache gefunden

eine wirklich beeindruckende Linde DFDC

gefunden 16. August 2011 dr_knox hat den Geocache gefunden

OC-Log. Bereits auf gc.com geloggt.

TFTC!

gefunden 23. Juli 2011 Walderdbär666 hat den Geocache gefunden

Beim 2-wöchigen Urlaub in mecklenburg-Vorpommern nach der Burgbesichtigung gefunden.

gefunden 05. Juli 2011 epetter hat den Geocache gefunden

Eigentlich lag die Burg nicht auf der vorgeschlagenen Strecke. Aber ein solches Denkmal wollten wir nicht einfach links liegen lassen. Also sind wir hierher geradelt. Und prompt wurden wir für unseren Eigenwillen bestraft. Statt eines ruhigen Starts am See entlang, ging es gleich mit den Steigungen los. Und das war erst der Anfang.

TFTC
EPetter

-no trade-
(Sorry fürs zweistufige loggen. Das App machte leider Probleme.)

This entry was edited by epetter on Tuesday, 12 July 2011 at 12:10:54 UTC.

gefunden 17. Januar 2011 Fraggle.o4 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, den ich heute nachmittag zügig gefunden habe. Sehr stimmungsvolles Ambiente.

DfdC

gefunden 07. November 2010 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

leider erst jetzt daran gedacht, diesen feinen cache auch hier zu loggen. Dieses ist hiermit nachgeholt. Vieen Dank.

gefunden 29. Juli 2010 vollmond191 hat den Geocache gefunden

Nach der Burgbesichtigung, haben wir einen Spaziergang durch den Burggarten gemacht und dort die sagenumwobene Linde bestaunt und konnten schließlich den Cache gegen 16:11 Uhr sicher loggen.

                                                L.G.  Vollmond 191

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Höhenburg zu StargardDie Höhenburg zu Stargard (Spoiler)

gefunden 28. Juli 2010 karloff hat den Geocache gefunden

#1028 - Vielen Dank für das Herführen.

TNLNSL karloff

Bilder für diesen Logeintrag:
HöhenburgHöhenburg

gefunden 28. Juli 2010 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 28.7.10 diesen Cache gefunden und hiermit auch bei Opencaching eingetragen. Vielen Dank!

gefunden 28. Juli 2010 SaLyDa hat den Geocache gefunden

Die Burg Stargard an sich ist schon eine beeindruckende Anlage, die für jeden etwas zu bieten hat, alte Gemäuer, einen Kreutergarten, einen ganz tollen Spielplatz und einen Cache [:)].
Kurzzeitig dachten wir, dass uns uns unser GPS an der Nase herum führen würde, aber es führte uns genau zum Versteck. Schön gemacht.

Vielen Dank fürs Herführen sagt
SaLyDa

#268#

No trade

gefunden 25. Juli 2010 Rado hat den Geocache gefunden

Heute bei super Wetter  schnell gefunden, ein schöner Ort und schönes Versteck.Geloggt unter BigRado, zusammen mit Stargarder Team. Schönen Gruß aus NRW und TFTC Rado (BigRado)

out= Federschreiber

in= Button von Burg Stargard 

gefunden 18. Juli 2010 ofc2001 hat den Geocache gefunden

Burg gut gefunden, sagenumwobene Linde schnell erreicht, aber die mich begleitende Fee in der Größe eines Hobbit fand diesen Cache nicht. Als liebenswerter Riese und ganz Gentleman habe ich ihr geholfen... Kiss

T4TC

Out: GK (Zeberka)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Dezember 2009 kein OC mehr hat den Geocache gefunden

Heute den ersten Cache von Rosi&Stieni als Beta-Tester ausprobiert. Sehr schöne Location und schöner Cache. Der FTF ist natürlich noch frei.
Als kleinen Anreiz habe ich einen TB names Ritter Kunibert hinein gelegt.

TFTC & Happy Caching

[Zurück zum Geocache]