Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kloster Wanzka    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 22. April 2017, 10:30 paul & paula hat den Geocache nicht gefunden

Viele Brennessel, aber leider keinen Cache. Schade! Vieleicht beim nächsten Versuch. Das Kloster ist aber sehenswert!

Paul & Paula.

gefunden 29. Januar 2017, 20:30 Macomano hat den Geocache gefunden

Das Kloster Wanzka haben wir auf großer Runde angesteuert. Zusammen mit den Muggel-Großeltern war das gesamte Team dabei. Den Fund verzeichnete nach kurzer Suche der Team-Senior.

DfdC, unser OC-Fund #32

zuletzt geändert am 22. Mai 2017

  Neue Koordinaten:  N 53° 24.395' E 013° 13.900', verlegt um 94 Meter

gefunden 08. Oktober 2015 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag bei sehr bescheidenen Wetter hier einen kurzen Zwischenstopp eingelegt und das Döschen gut gefunden. Danke für's herlocken, zeigen und legen. TFTC

gefunden 19. April 2015 Nordstern6 hat den Geocache gefunden

TftcCool

gefunden 09. Oktober 2011 easy63 hat den Geocache gefunden

Nach reichlicher Suche um Punkt 12 Uhr mit kleinem Hinweis gefunden. Viel Grün deshalb gut suchen!

gefunden 24. Juli 2011 fab3 hat den Geocache gefunden

heute beim 2.Anlauf richtig ins grüne gegriffen

gefunden 24. Juli 2011 Walderdbär666 hat den Geocache gefunden

Sehr gut versteckte Dose erst mit Hinweis gefunden.

gefunden 28. Juli 2010 malek1936 hat den Geocache gefunden

Kloster Wanzka am 28.7.10 die gut versteckte Dose gefunden und hiermit auch bei Opencaching eingetragen

gefunden 09. Juli 2010 kein OC mehr hat den Geocache gefunden

Nach kleinem Hinweis durch den TJ, konnte ich hier den Zugriff machen. Normalerweise vermeide ich TJs, aber da die Verwandschaft schon mit dem Grillgut wartete und uns in Wanzka irgendwie jeder zu beobachten schien, entschied ich mich für die "schnelle" Variante.

TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 24.368' E 013° 13.827'

[Zurück zum Geocache]