Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dicker Turm    trouvé 29x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 07. décembre 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 07. novembre 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC26Y9V) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.12.2019) keine Wartung erfolgen, so werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 19. octobre 2017 lavette96 trouvé la géocache

LaVette96 19. Oktober 2017 12:41

Der Herr jesaba läd zur kleinen Cachetour im Südlichen Teil von Deutschland ein. Ein Paar Gradzahlen der 360° von Deutschland wollen besucht werden. Ich selbst hab mich bislang noch nicht mit dieser Aufgabe beschäftigt, aber es wird Zeit das mal zu ändern. Daher heute spontan frei genommen und ihn gerne auf dieser Tour begleitet. Beule69 ist auch mit von der Partie, wir drei werden ein paar Tradi's in der Region zum lachen bringen. Hab bisher nur die 360° Niedersachsen komplett erledigt, das war schon ein Riesen Spaß. Daher freu ich mich ein paar Grad von Deutschland von Rot auf Grün zu stellen.
141 Grüne hab ich zumindest vor dieser Tour schon, ca. 30 könnten dazugekommen.
Danke für die verrückte Idee und Einladung zu diesem schönen Cachetag mit euch.

Zum Cache:

Auch wir haben uns im feuchten Logbuch verewigt.
Dose hat ein kleinen Riss.

DfdC sagt der nette LaVette
*6097*

trouvé 05. août 2017, 22:36 Pepp. trouvé la géocache

Nach dem wir von Fulda aus dem Emalierwerk gekommen sind. Haben wir uns einmal den Dicker Turm angesehen. Schade wären gerne noch auf den Turm gestiegen hatten aber keine Zeit den Schlüssel zu besorgen.
* 18♡
Danke fürs auslegen des Caches f.etcher[:-)]

trouvé 10. décembre 2016, 23:07 ledueck trouvé la géocache

Mal schnell zum Turm gegangen, und im Logbuch verewigt. Danke für den Cache

trouvé 06. juillet 2016 Raubritter trouvé la géocache

Da ich z.Z. in der Rhön-Region Urlaub mache, wird hier auch fleißig gecacht und dieser war auch mein heutiges Ziel.

Netter Turm und auch der Cache war kein Problem.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

trouvé 19. mars 2016 geobio456 trouvé la géocache

Gestern Nacht gefunden :-)

trouvé 30. janvier 2016, 16:00 Belusi trouvé la géocache

Im strömenden Regen haben wir ihn dank der guten Koordinaten schnell gefunden. Toller Ort. Im Sommer ist hier bestimmt öfter was los.

trouvé 06. décembre 2015, 11:46 spoman trouvé la géocache

Schnell gefunden uns Fotogelogt kein Stift dabei gehabt

trouvé 27. mars 2015, 17:23 Maithovic trouvé la géocache

schnell hin und wieder weg...unter neugierigen hundeaugen gefunden...:-)
dfdc!

trouvé 12. août 2014 2himmelsberger trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg war noch ein kurzer Stop in Pilgerzell angesagt, da kann man ja auch noch ein oder zwei Döschen mitnehmen.
Da dieses hier mit dem Parkplatz gegenüber fast ein Drive-In ist, wurde es angesteuert und schnell gefunden und das Logbuch signiert.

Danke für den Cache
2himmelsberger

trouvé 11. août 2014, 19:01 ATW-Basti trouvé la géocache

Auf einer Tour mit @Mister-X gut gefunden und geloggt.

11. August 2014 | 19:01 | 38 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

trouvé 30. mars 2014, 12:00 Die Muggelbande trouvé la géocache

Sehr schönes Versteckt. Vielen Dank. :-)

trouvé 18. février 2014, 17:00 ClusterRat trouvé la géocache

Als Kind habe ich immer laut "Dicker Turm, Dicker Turm" gerufen, wenn ich mit meinen Eltern dort vorbeigefahren bin. Aber angehalten haben wir damals nie. Jetzt hatte ich endlich mal einen Grund dazu. Lächelnd

Nur schade, daß der Turm verschlossen war und man nicht mal von oben hinabschauen konnte.

Der Cache war gut zu finden. Vielen Dank an den Owner!

trouvé 20. août 2013, 18:13 Dichtung trouvé la géocache

Losgeradelt, 's war schon spät, schaute ich auf der Gerät. Der Pfeil zum Turm zeigt mir die Richtung, ich tret rein mit voller Wichtung. Ich komm an es is gleich dunkel, such die Dose mit gemunkel. Hat mich keiner bei gesehn, nu kann es nach hause gehn. Im Logbuch Platz und alles klar, Dichtung war grad eben da.

trouvé 06. avril 2013, 14:50 Fränkel+Petel trouvé la géocache

Schön gemachter Cache, Danke!

pas trouvé 31. décembre 2012 Emmett n'a pas trouvé le géoacache

Ich habe zwar zwei Stellen gefunden, die zum Hinweis passen und an denen wohl schon andere gesucht haben, aber keinen Cache. Gibt es ihn noch?

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 31.815' E 009° 43.585', déplacé vers 24 mètre

trouvé 18. janvier 2012, 08:22 ghostwriter trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde auch hier angehalten und die Dose gefunden.
Danke fürs Auslegen und Herlocken.
Es grüßt der
Geoghost

trouvé 06. janvier 2012 Herzl trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 10. décembre 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Vielen Dank.

trouvé 19. juillet 2011 Griesgor trouvé la géocache


Heute bei strahlendem Sonnenschein um 11 Uhr gefunden und geloogt.Nachdem es am Sonntag nicht klappte zuviele Muggels ging es heute prima.Ein schönes Stückchen Erde.
Danke sagt Griesgor

trouvé 29. avril 2011 storc trouvé la géocache

Nach missglückter Carmen Sandiego Jagd hier noch auf dem Nachhauseweg schnell zugegriffen.
Die Dose lag einfach so offen am Boden. Ich habe sie wieder etwas getarnt.
TFTC

trouvé 21. novembre 2010 lillyfelix trouvé la géocache

Erstmal bei Opencaching loggen. Diesen Cache haben wir damals noch an alter Stelle gefunden. TFTC

pas trouvé 26. juin 2010 capitano83 n'a pas trouvé le géoacache

Trotz langer suche nix gefunden... Wurde evtl entfernt????

trouvé 02. juin 2010 BlackViking trouvé la géocache

Zusammen mit Meike+Flo und MannyK gut gefunden!
TFTC!

trouvé 23. mai 2010 Uhrheber trouvé la géocache

Gut, schnell und muggelfrei gefunden.

trouvé 23. mai 2010 gartentaucher trouvé la géocache

Am helllichten, warmen Sonntagnachmittag tatsächlich muggelfrei gefunden.

trouvé 14. mai 2010 Schollfan trouvé la géocache

Gut gefunden - Danke fürs Verstecken!

TFTC

trouvé 06. mai 2010 bewley trouvé la géocache

Heute mal eben schnell vorbeigefahren und gleich gefunden

trouvé 03. mai 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

den habe ich schon ot gesehen, nette rCache
tftc Jan

trouvé 02. mai 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Oft daran vorbei gefahren. Heute mal gehalten.

trouvé 25. avril 2010 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Hier waren heute ein paar Familienmuggel unterwegs, aber durch geschicktes Abschirmen kamen wir gefahrlos an den Cache dran und konnten ungesehen loggen und ihn auch wieder verstecken.

TFTC 

 

trouvé 19. avril 2010 Johansibär trouvé la géocache

gut gefunden TFTC  :D


ERSTER!!!!! zumindest bei Opencaching :D

  Coordonnées originales :  N 50° 31.828' E 009° 43.586'

[Retour à la géocache]