Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Quelle    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 31. Juli 2011 Deichkieker hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist erst einmal Schluß. Die Umgebung lädt nicht mehr so zu einem Besuch ein. Danke an alle Besucher.

gefunden 31. Juli 2011 hehedato hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Mai 2011 BennyS hat den Geocache gefunden

Bei dem Wetter haben sich die Muggles rar gemacht! Das Logbuch ist überfüllt =) TFTC!

gefunden 07. Mai 2011 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Mächtig muggelig z.Z.
Trotzdem gewartet und zugeschlagen

gefunden 25. April 2011 sirfal hat den Geocache gefunden

Verdammt viele Muggel unterwegs, aber wir habens geschafft. TFTC

gefunden 22. April 2011 friedrichsgps hat den Geocache gefunden

Sehr gutes versteck an der SAUGSTELLE

gefunden 24. Dezember 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Der war schnell "gehoben". &#xC4;u&#xDF;erst vorteilhaft, denn es gibt ja noch zahllose derartige Quellen, so dass eine "sch&#xF6;ne" Serie entstehen kann. Packs an Siggi.<br/>In diesem Sinne Frohe Weihnachten.<br/><br/>Klaus

gefunden 15. August 2010 Minutenmanager hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Sonntagstour durchs "Alte Land" mal vorbeigeschaut. Wir konnten uns ein Grinsen nur knapp verkneifen. Muggelaufkommen war zum Glück nur mäßig!

TFTC sagen Minutenmanager und Familie

gefunden 24. Juli 2010 hike_biker hat den Geocache gefunden

Nachtrag, da ich diesen bei GC am 24.7.2010 geloggt habe. Heute (17.12.10) in OC angemeldet und Log nachgeholt.

 

TFTC hike_biker

gefunden 13. Juli 2010 goof390 hat den Geocache gefunden

mal kurz übern deich um den kleinen einen besuch abzustatten.
habe mich auch wirklich beeilt .
der orner kann sich jetzt ein bisschen zeit lassen mit dem logbuch-
wechsel. habe als dank fürs loggen ein neues hinterlassen.
dfdc mit grüßen aus franken goof390

gefunden 15. Mai 2010 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Auf der Cach Tour nach Stade, diesen Kleinen schnell mitgenommen.Danke

gefunden 18. April 2010 docstade hat den Geocache gefunden

SealedSealedSealed FTF um 11:32UhrSealedSealedSealed

gerade wollten wir uns auf den weg zu den ??? justus jonas machen, ich wollte nochmal kurz ins listing schauen, da sah ich ein publish eines neuen caches nahe der homezone, das junior op team war gleich feuer und flamme, ließ skalpell, tupfer und bohrer fallen und los gings, nicht ganz unerwartet bei diesem herrlichen frühlingswetter war das aufkommen an passanten nicht ganz ohne...

am gz angekommen erkannten wir dann sofort die sinnhaftigkeit des namens, das suchen finden und loggen war dann rasch erledigt - danke fürs herführen!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]