Recherche de Waypoint : 

Logs pour SouthSide Nano    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 19:15 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 03. juillet 2010 mariane trouvé la géocache

Zusammen mit water&sun, Vista-Freund und Trialhoschi trotz Koordinatenveschiebung gut gefunden. Ms. Hoschi hatten den rictigen Richer.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

trouvé 03. juillet 2010 trialhoschi trouvé la géocache

Auf dem Weg zum nächsten T5er sind wir hier vorbeigekommen. Da konnten wir es uns nicht nehmen lassen, das Döslein zusammen mit mariane, Tapsi, water&sun, Vista-Freund und cache-a-gogo zu heben.

<font color="blue">TFTC trialhoschi</font>

trouvé 03. juillet 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter Rund ums Rhönevent auf Dosentour gewesen und auch diesen netten ORt besucht und das Döschen gefunden.
Danke und Gruss
Jan

[Retour à la géocache]