Recherche de Waypoint : 

Logs pour Illuminati im 21. Jahrhundert    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. mars 2011 2xhase trouvé la géocache

Eine tolle Geschichte und eine noch schöner Runde durch die Natur. Das Wetter hat auch mitgespielt. Vielen Dank für das Ausarbeiten.
Viele Grüße sagen 2xhase

trouvé 22. juillet 2010 mukyanchon trouvé la géocache

Diese Runde hatte ich schon länger vor, aber nicht bei 35 Grad... heute war das Wetter gut, also schnell aufs Rad und los gings.
Natürlich habe ich viel zu viele Informationen der Story mitgeschrieben (kann ja sein, dass man es nochmal braucht) aber es hat Spass gemacht! Zu Fuss nicht zu empfehlen, wegen der Abstände einfach zu langweilig - und Mücken können schneller fliegen als Menschen laufen [}:)].
Kurz vor Ende wurde ich dann doch noch von einem Schauer erfrischt. Danke fürs Versteck!

[Retour à la géocache]