Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "am Bach"    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 04. junio 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 03. febrero 2013 jufoe-ldk has disabled the cache

Er ist wahrscheinlich, leider beim Hochwasser weggepült worden.

Nota 16. mayo 2012 jufoe-ldk han escrito una nota

Cach wurde reaktiviert!!

Neuer Inhalt:
Quartett
Radiergummi
Legofigur
2 Glasmurmeln

Viel Spaß

  New coordinates:  N 50° 39.244' E 008° 09.436', moved by 5 meters

no encontrado 11. marzo 2012 Gernspieler no han encontrado el geocaching

Im Bach wollten wir nicht auf rutschigen Steinen herumlaufen. Wiese z.T. voll mit Hundescheiße, daher an den "verdächtigen" Stellen nichts gefunden.

encuentran 10. octubre 2010 seconds to nowhere ha encontrado el geocache

Mein erster gefundener OC only, noch dazu mein erster überhaupt mit meinem neuen Oregon 450. Wink

Schade nur, dass der so wenig Beachtung erhält, dabei liegt er an einer schönen Stelle und eine Runde um den Heisterberger Weiher lohnt sich auch immer wieder wie heute bei schönstem Herbstwetter zum Beispiel. 

Danke fürs Legen. Smile

encuentran 30. mayo 2010 matschtante ha encontrado el geocache

jippi, wir waren die ersten, danke

matschtante mit daddy

  Original coordinates:  N 50° 39.243' E 008° 09.432'

[Volver a la lista de geocache]