Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Asterix - Die Lorbeeren des Cäsar (Tradi @ Night)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2010 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Das schöne Rätsel hat mir schon vor Monaten sein Geheimnis preisgegeben Smile.
Heute gings nun endlich auf die Suche und nach einem kleinen Spaziergang konnte ich die Dose in den Händen halten Cool.

Herzlichen Dank für den Spaß
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. April 2010 The Crow hat den Geocache gefunden

Heute gerätselt, "Die 2" abgeholt und noch etwas die Dunkelheit abgewartet um die Runde zu machen.

Schön geblinkert und prompt als Erstes eintragen können.

DFDC SmileFTFMoney mouth

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. April 2010 Die-zwei-vom-Bodensee hat den Geocache gefunden

Diese Art der Literatur war ganz unser Ding! Ein kurzer Anruf von TheCrow1, kurz recherchiert und dann ab die Post. Die Blinkerstrecke war gut sichtbar, ansonsten war niemand unterwegs, weder Hundemuggels noch Joggermuggels noch Cacher oder Wildmuggels und so konnten wir ungestört einen !!!FTF!!! eintragen Cool

 

TFTC

Die Zwei vom Bodensee

Alex und Conny

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]