Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bottrop    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 07. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 10. April 2011 HeiDom hat den Geocache nicht gefunden

haben den Cach leider nicht gefunden

ist auch schwierig dort etwas zu verstecken

haben was von uns dort hinterlassen

Gruß

gefunden 09. Februar 2011 AnDoRe hat den Geocache gefunden

Gutes warmes Wetter, gute Weitsicht, einige Muggel, aber Cach nicht gefunden???? Schade.....

gefunden 12. Oktober 2010 tröti hat den Geocache gefunden

Hallo!

Ein schöner Cache,bei dem wir dachten,daß die Aussicht sich noch bessern würde.Hat nicht sollen sein,egal.

Hinweis 31. Mai 2010 Klemens069 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich werden heute noch nachsehen und wieder alles in Ordnung bringen. War vieleicht doch ein Muggel zuviel in der nähe kann vorkommen.

nicht gefunden 30. Mai 2010 Deeedz hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren heute nochmal da. Hatten ihn letzten sonntag schon gefunden, aber nicht geloggt. Heute war er nicht mehr da. Wurde er vielleicht entwendet? Haben extra gut gesucht. Schade :-(

gefunden 29. Mai 2010 Taz & Elmyra hat den Geocache gefunden

Es wahren so viele Muggels dort, dass es schon gar nicht mehr aufgefallen ist, als wir den Cache um 13:40 Uhr geloggt haben  :-)

 

gefunden 23. Mai 2010 Reroe hat den Geocache gefunden

Gerade weil es wegen Schachtzeichen besonders voll gewesen ist, macht es so gar keine Probleme unauffällig zu loggen. Auffällig ist nur, wer sich auffällig benimmt. 

Gefunden und gesucht mit Stephan, Mili und Kathi

gefunden 10. Mai 2010 delgatto hat den Geocache gefunden

Ich war heut zum erstenmal im oberen Ring. Nachdem ich die luftigen Höhen überwunden hatte und alles gezählt hatte, konnte ich dann zusammen mit Miss Marple 1 gemütlich zum Final gehen. Auf dem Weg dorthin kam uns schnell wie der Blitz erst ein Hase und dahinter ein Windhund entgegen. Der Hase sprang rechts von uns in ein Erdloch und der Hund musste aufgeben [:P]. Vielen Dank für diesen schönen Kurzmulti und viele Grüße an den Owner.
Danke für den Cache und viele Grüße [:)]

[b]Cache #230[/b]

[green]IN: 0[/green]
[red]OUT: 1GC[/red]

:smile:

gefunden 01. Juli 2007 Old Death hat den Geocache gefunden

Höhenangst braucht man auch nicht haben, wenn man andere hochschicken kann. Danke für den hübschen Cache.

[Zurück zum Geocache]