Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bottrop    trouvé 6x pas trouvé 2x Note 2x

Note 07. février 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

pas trouvé 10. avril 2011 HeiDom n'a pas trouvé le géoacache

haben den Cach leider nicht gefunden

ist auch schwierig dort etwas zu verstecken

haben was von uns dort hinterlassen

Gruß

trouvé 09. février 2011 AnDoRe trouvé la géocache

Gutes warmes Wetter, gute Weitsicht, einige Muggel, aber Cach nicht gefunden???? Schade.....

trouvé 12. octobre 2010 tröti trouvé la géocache

Hallo!

Ein schöner Cache,bei dem wir dachten,daß die Aussicht sich noch bessern würde.Hat nicht sollen sein,egal.

Note 31. mai 2010 Klemens069 a écrit une note

Ich werden heute noch nachsehen und wieder alles in Ordnung bringen. War vieleicht doch ein Muggel zuviel in der nähe kann vorkommen.

pas trouvé 30. mai 2010 delete_175324 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. août 2022

trouvé 29. mai 2010 Taz & Elmyra trouvé la géocache

Es wahren so viele Muggels dort, dass es schon gar nicht mehr aufgefallen ist, als wir den Cache um 13:40 Uhr geloggt haben  :-)

 

trouvé 23. mai 2010 Reroe trouvé la géocache

Gerade weil es wegen Schachtzeichen besonders voll gewesen ist, macht es so gar keine Probleme unauffällig zu loggen. Auffällig ist nur, wer sich auffällig benimmt. 

Gefunden und gesucht mit Stephan, Mili und Kathi

trouvé 10. mai 2010 delgatto trouvé la géocache

Ich war heut zum erstenmal im oberen Ring. Nachdem ich die luftigen Höhen überwunden hatte und alles gezählt hatte, konnte ich dann zusammen mit Miss Marple 1 gemütlich zum Final gehen. Auf dem Weg dorthin kam uns schnell wie der Blitz erst ein Hase und dahinter ein Windhund entgegen. Der Hase sprang rechts von uns in ein Erdloch und der Hund musste aufgeben [:P]. Vielen Dank für diesen schönen Kurzmulti und viele Grüße an den Owner.
Danke für den Cache und viele Grüße [:)]

[b]Cache #230[/b]

[green]IN: 0[/green]
[red]OUT: 1GC[/red]

:smile:

trouvé 01. juillet 2007 Old Death trouvé la géocache

Höhenangst braucht man auch nicht haben, wenn man andere hochschicken kann. Danke für den hübschen Cache.

[Retour à la géocache]