Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Baum    gefunden 72x nicht gefunden 6x Hinweis 9x

gefunden 25. Juni 2017, 13:30 katuco hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache, das suchen und finden hat uns viel Spaß gemacht. Toll auch für die Kids, das es ein "richtiger" Schatz war ;-)

gefunden 07. Oktober 2016 UTE22 hat den Geocache gefunden

Diesen auf unser heutigen Rund eigentlich schnell gefunden , Dank Hinweis ! Dank und Gruß

gefunden 07. Oktober 2016, 20:29 martl hat den Geocache gefunden

Endlichendlichendlich!!!

Heute mit ute22 und bergsteigermaus gefunden ;-)

Tftc
Martina

gefunden 07. Oktober 2016, 19:12 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend noch mit Ute22 und Martl unterwegs. Nach dem Theaterbesuch noch einige Caches nebenbei mitgenommen. Da freute sich aber jemand, als der endlich gefunden war, gut bewacht von einer Dame.
Danke für den Cache sowie das Legen und Pflegen
Grüße von der Bergsteigermaus

Hinweis 11. September 2016 crazysteffi hat eine Bemerkung geschrieben

So.

Heute neu bestückt und wieder versteckt .

Kann wieder gesucht werden.

nicht gefunden 01. September 2016, 16:00 CopterPilot hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Weg nach Haus wollte ich es mir nicht nehmen lassen und trotzdem mal schauen ob er nicht vieleicht doch da ist. Ich habe alles abgesucht aber er war definitv nicht mehr da. Schade eigentlich, den der Große Park ist eigentlich recht ansehnlich und auch am Nachmittag, trotz Warmer Temperaturen nicht überlaufen.

nicht gefunden 01. Juli 2016, 21:41 martl hat den Geocache nicht gefunden

Den Baum mit der Frau gefunden, aber keine Dose  :-( bitte warten

Tftc
Martina

Bilder für diesen Logeintrag:
Baum mit der FrauBaum mit der Frau


zuletzt geändert am 04. Juli 2016

gefunden 29. Mai 2016, 21:21 PhotoChris71 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund
Danke fürs legen und pflegen

gefunden 22. Mai 2016, 12:12 coindigger hat den Geocache gefunden

Flink gefunden am bisher für 2016 heißesten Tag in Berlin...

coindigger & Robin

gefunden 05. Mai 2016, 12:19 Viking84 hat den Geocache gefunden

Done!

OC-Team kann gesucht werden 16. April 2016 mic@ hat den Geocache aktiviert

Laut Ownerlog (01.04.2016) ist der Cache ja wieder findbar, daher reaktiviere ich nun das Listing.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 04. April 2016, 16:05 Kassena Tomat hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo crazysteffi,
bitte den Log-Typ auf "kann gesucht werden" ändern, sonst bleibt er in den Listen und der Karte als deaktiviert gekennzeichnet. :-)

Danke und Gruß.

Hinweis 01. April 2016 crazysteffi hat eine Bemerkung geschrieben

Kann gesucht werden!

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. März 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Ich wurde informiert, daß dieser Cache von einem Spaziergänger offen auf dem Waldboden liegend gefunden wurde. Damit der Cache nicht verloren geht, wurde er vom Finder mitgenommen. Die Dose ist also nicht mehr vor Ort. Weitere Details gehen an den Owner direkt.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 23. Februar 2016 Stahlkern hat eine Bemerkung geschrieben

Lächelnd Cachebox in Plastiktüte, in Baumwurzel-Höhle zwei großer Buchen , ich war da und habe nachgesehen, viel Erfolg...

nicht gefunden 22. Februar 2016, 21:12 martl hat den Geocache nicht gefunden

Ca. 10 Minuten Suche im Dunkeln, leider nix gefunden. Über einen Hint würde ich mich freuen.

TFTC
Martina

gefunden 07. Februar 2016, 12:30 BraunerZahn hat den Geocache gefunden

Hinweis 30. Januar 2016, 15:00 Stahlkern hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben diesen Geocache besucht und einen "Geokret - Robins Schädel" abgelegt. Der Owner oder Ownnerin möchte bitte die Cache Box austauschen, da der Verschluss defekt ist. Ansonsten hilft es, wenn der nächste Besucher einen kräftigen Gummiring mitbringt.....KüssendLachend

Hinweis 24. Oktober 2015 Stahlkern hat eine Bemerkung geschrieben

Lächelnd Heute habe ich einmal diesen CACHE besucht, welcher in meiner Cachesuche der Zweite vor drei Jahren war. Er hat sich positiv gemausert zu einer Tupperbox, weiter so...

gefunden 29. August 2015 +INAKTIV+ hat den Geocache gefunden

Nach einem leckeren Kuchenevent in der Nähe wurde noch eine Runde im Park gesucht und gefunden :) ! Zusammen mit Lord Magnus und anderen Gleichgesinnten schauten wir in diesem Zielgebiet mal hier und mal da, bis das obligatorische "Hier!" uns erlöste. Vielen Dank für's Verlegen dieses OC! Eine Einstufung in "OC only" wäre klasse! Leider hat die Dose schon ein grosses Loch. :o

gefunden 29. August 2015, 17:57 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Kuchenevent noch schnell ein paar Caches eingesammelt.
Schön das hier auch ein OC rumliegt.
Der mußte sogleich eingesackt werden.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen.

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

gefunden 28. Juli 2015, 18:30 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Hier habe ich kurz überlegt, ob ich den noch in meine eigentlich schon beendete Runde integriere. Aber weil's ein OC ist... Hat sich aber gelohnt! Der Baum ließ sich gut finden und die Dose hat ja richtig was zu bieten.  :-)

Nur schließt der Deckel nicht mehr richtig, weshalb trotz Umhüllung Feuchtigkeit reinkommt. Wäre schade, wenn das schlimmer wird.

DFDC!

gefunden 16. April 2015, 15:16 Nahara hat den Geocache gefunden

gefunden 03. April 2015, 21:19 JojoBln hat den Geocache gefunden

Auf ner Radtour durch den Berliner Norden habe ich hier nen Halt eingelegt und die Dose fix geborgen und geloggt.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 10. Februar 2015, 08:45 tilidinmann hat den Geocache gefunden

Seit langem mal wieder n OC! Bei mir waren die Koordinaten ordentlich im off- dafür das Versteck umso schöner

gefunden 31. Januar 2015, 11:25 Ollowain hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein,Neuschnee und viel Matsch auf den Weg gemacht in Richtung Baum.Dann auch schnell fündig geworden.Danke für`s zeigen und TFTC.Lachend

gefunden 12. November 2014, 17:01 Team StAN hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit vier Kollegen anläßlich einer Geburtstagsfeier Den Baum mit Frau gefunden.
Vielen Dank für den Cache
12. November 2014 Team StAN

gefunden 03. Oktober 2014, 18:00 Chr17ab hat den Geocache gefunden

gefunden................

 

Es begab sich zu einer Zeit, als ich am großen Feiertag der Deutschen, auf meiner Couch lag und darüber sinnierteUnentschlossen wie es wäre mein neues Garmin zu testen und damit einen dieser mysteriösen Schätze zu finden von denen ich von meiner Schwester gehört hatte, der Tag war schön und die Sonne schienCool dass es eine Freude war, und so raffte ich mich auf um im nahen Wald meine aller aller allererste Dose zu finden, und es gelang problemlos, in den folgenden Tagen fand ich noch mehr Dosen und langsam ergrifft das Dosenfieber Besitz von mir, vielen Dank fürs anfixen an  crazysteffi   Zwinkernd

gefunden 27. Juli 2014, 17:45 steffi2107 hat den Geocache gefunden

Das nenne ich mal wasserdicht verpackt Verschlossen. Eventuell wären ein paar Handschuhe nicht verkehrt. 

Nur für die, die sich ein wenig vor Käfern ekeln.

Danke für das legen und pflegen.

 

Steffi2107

gefunden 19. Juli 2014, 17:10 jensemann86 hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweisbildes schnell gefunden.
Großzügig gegen Nässe abgedichtet ;-)

gefunden 10. Juli 2014, 20:07 wünschelrouter hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden. Wer sich am Supermarkt an der Strasse orientiert, braucht kein GPS. Die Frau ist ein schöner Hinweis. Wurde wohl vor Jahren da eingritzt und ist mittlerweile zur Fruchtbarkeitsgöttin mutiert. Alles ist gut verpackt und trocken. Nichts getauscht. Vielen Dank.

gefunden 29. Juni 2014, 18:01 makarov hat den Geocache gefunden

Der Baum mit der Frau... Schön

gefunden 29. Juni 2014, 15:30 Wildsiskin hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und wieder gut verpackt. TFTC

gefunden 27. Juni 2014 Rabarba hat den Geocache gefunden

Schöner Park, nette Suchaufgabe und gut verpackter Cache. Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schönholzer ParkSchönholzer Park

gefunden 08. Juni 2014, 15:35 256shadesofgrey hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 26. Mai 2014, 17:15 xelacyber hat den Geocache gefunden

War schwer zu finden, aber wir haben es geschafft.

gefunden 10. Mai 2014, 15:14 FaceP21 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2014, 14:40 JAja hat den Geocache gefunden

Juchu, unser erster Fund! Hat sehr viel Spaß gemacht und war nicht schwer zu finden. Vielen Dank!

gefunden 30. März 2014, 18:23 leo4711 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden- danke fürs herführen

Gruss leo

gefunden 18. März 2014, 13:36 Luroga hat den Geocache gefunden

Ach die Heide is immer wieder Schöööön! Dieser Cache auch!!! Danke!

gefunden 03. Februar 2014, 22:29 Andyrabauke87 hat den Geocache gefunden

es war nicht einfach in dickeln die alte dame zu finden  . aber war lustig . und schn zu gleich . nach der arbeit zu cachen

gefunden 24. Januar 2014 Purist hat den Geocache gefunden

Ein schönes kleines (sehr gut verpacktes!) Schätzchen mitten in der Schönholzer Heide. Habe nichts getauscht und leider auch keinen Stift dabei gehabt :)

Danke!

gefunden 06. Januar 2014 killart hat den Geocache gefunden

kurz vor silvester gefunden. es war mein ERSTER cache!!! hat spass gemacht. und ich werde weiter(e) suchen. danke.

Hinweis 26. Oktober 2013 crazysteffi hat eine Bemerkung geschrieben

So der Cache "Der Baum" ist wieder da.

Neu bestückt und verpackt

MFG

Crazysteffi

nicht gefunden 20. Oktober 2013, 16:30 plumin hat den Geocache nicht gefunden

Der Baum ist da - der Cache nicht mehr

nicht gefunden 20. Oktober 2013, 15:46 Twixx26 hat den Geocache nicht gefunden

Kein Cache mehr da!!
Schade.

nicht gefunden 08. September 2013, 15:00 DuMerzac hat den Geocache nicht gefunden

Den Baum mit der Frau gefunden. Den Cache nicht.

Hinweis 24. Juni 2013 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

hier wäre es doch ganz sinnvoll, die Markierung "oc-only" hinzuzufügen, da der Cache ja nicht auf GC.com und sicherlich auch nicht woanders gelistet ist. (es gäbe sonst auch Abstandsprobleme)

gefunden 20. Mai 2013 white*trash hat den Geocache gefunden

Erstmal bei dem Verein angemeldetZwinkernd

Im Team Schwowski sicher gefunden und geloggt.

tftc

gefunden 05. Mai 2013 Laeufer hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler zügig gefunden.

gefunden 08. April 2013 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Dank guter Beschreibung schnell gefunden.

gefunden 08. April 2013, 13:50 Onkel.Uhu hat den Geocache gefunden

leicht gefunden... dank Spoilerbilder

Onkel.Uhu

gefunden 06. März 2013 issegal hat den Geocache gefunden

Dank Spoilerbild gefunden! Die Koord´s stimmen nicht ganz genau. An den Koord befindet sich aber auch ein schöner an Verstecken reicher alter Baum!

gefunden 06. März 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

bei meiner Heidetour gefunden!

gefunden 03. Februar 2013 Team4doubleus hat den Geocache gefunden

Nach einer Weile gefunden, wobei die Koordinaten 22 Meter weit weg waren

gefunden 30. Dezember 2012 Smartphonenoob hat den Geocache gefunden

Heute unser erster Fund gewesen... Waren also dem enstprechend stolz.

Schönes Versteck, auch wenn viele Muggel unterwegs waren....

Hinweis 27. Oktober 2012 Stahlkern hat eine Bemerkung geschrieben

ZwinkerndHaben den Cache besucht und unseren Geokret Fledermaus 6 GK657D abgelegt. Der grüne Bleianspitzer im Röhrchen ist eine prima Idee , liebe Grüße M+M

Bilder für diesen Logeintrag:
BärchenBärchen

gefunden 21. August 2012 eulenwolli hat den Geocache gefunden

15:00 Uhr

Schon seit langer Zeit habe ich schon keinen Geokret mehr in einem Cache vorgefunden, aber schon etliche eigene geschaffen und ausgesetzt. Anhand der Geokrety-Karte suchte ich einen Cache aus und das war „Der Baum“. Mit dem Fahrrad fuhr ich bei schönem Wetter los und fand auch ziemlich schnell den weiblichen Baum. Das Döslein war gut versteckt, aber der Geokret, d.h. die Fledermaus, trieb sich draußen herum. Das Döslein war etwas zu klein für sie. Ich nahm den Geokret mit, um nun endlich mal auch wieder einen fremden loggen zu können.

IN: Bleistiftanspitzer und natürlich eine Eule

OUT: Geokret „Fledermaus“ GK6312

IN/OUT: Meine virtuellen Geokrety

TFTC und viele Grüsse von eulenwolli !!

gefunden 28. Juli 2012 Stahlkern hat den Geocache gefunden

KüssendHeute noch einmal den Cache besucht, beim nächstenmal nehme ich einen Bleianspitzer mit, um den Bleistift anzuspitzen...Gruß Stahlkern M+M

Bilder für diesen Logeintrag:
BärchenBärchen

gefunden 21. Juli 2012 Stahlkern hat den Geocache gefunden

Den netten Cache Lächelnd"Der Baum " habe ich heute einen erneuten Besuch abgestattet, und habe mich gefreut, das eine neue Liste zum eintragen drin liegt. Ich bin ganz stolz, das ich der erste mit meinem Text "Stahlkern AS7" sein durfte, liebe Grüße,weiter so....

Bilder für diesen Logeintrag:
BärchenBärchen

gefunden 12. Juli 2012 Die Toffifees hat den Geocache gefunden

Ich benötige ein anderes GPS!!! An meinen Koordinaten war keine Frau, nur endlos viel zerschlagense Glas. :-(
Habe das richtige aber doch noch gefunden. Vielen Dank für die Hinweise!

TFTC!

 

gefunden 07. Juli 2012 Stahlkern hat den Geocache gefunden

LächelndGruß vom STAHLKERN....Das war unser erster Cache....Ein prima Versteck, CRAZYSTEFFI......Die Zettel für LOG Einträge sind alle beschrieben....Wir trugen uns mit anderen Cachesuchern auf die Rückseite ein....Bitte neue LOG Liste anlegen....hat uns freude gemacht....DankeLachend

gefunden 20. Mai 2012 rentier hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf schnell gefunden -- doch noch den Spoiler betrachtet. Danke fürs Versteken!

PS: Logbuch ist voll.

gefunden 29. April 2012 City-Crew hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2012 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Gut und schnell zu finden. Habe mich als erster auf der Rückseite eingetragen.

gefunden 08. April 2012 bohnenkraut hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Beschriftet war er mit "Bürgerpark" Das hat für Verunsicherung gesorgt. Das Logbuch ist voll, man muss nun auf die Rückseiten ausweichen, dafür haben wir einen Bleistift gesponsert, nachdem unsere Kulis alle auf dem abgegriffenen Papier versagt haben. Vielen Dank, es war ein wunderschöner Osterspaziergang. 

gefunden 21. März 2012 jar&maj hat den Geocache gefunden

nach dem finden der Frau wurde der cache schnell gehoben

gefunden 16. Januar 2012 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... mit dergitarrist zusammen gefunden ... danke, sr

gefunden 16. Januar 2012 dergitarrist hat den Geocache gefunden

der baum habe ich schnell gefunden!!

gefunden 28. September 2011 Mambone hat den Geocache gefunden

An einem lauschigem Spätsommertag

gut gefunden und schnell geloggt.

 

Gruß

Mambone

gefunden 10. September 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Während einer Nachtcacherunde mit Golgafinch haben wir erstmal den richtigen Baum gesucht, aber dann war die Dose schnell entdeckt. TFTC!

Grüße von Muskratmarie

[21:49h]

gefunden 10. September 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

21:49

Trotz Dunkelheit gemeinsam mit Muskratmarie, ich sag mal, gut gefunden.

DFDC

gefunden 30. Juli 2011 vagabundinchen hat den Geocache gefunden

hier waren die spoiler gar nicht nötig.

dank guter koordinaten schnell gefunden

danke sagt vagabundinchen

gefunden 15. Juli 2011 ela-stefan hat den Geocache gefunden

Zunge raus Am Abend einen schönen Spaziergang gemacht und ganz nebenbei geloggt! Super versteckt. TFTC

gefunden 11. Juli 2011 enboeri hat den Geocache gefunden

Meine Koordinaten zeigten ca. 20 Meter weiter, habe mir dann vor Ort den Spoiler runtergeladen und den Baum dann doch noch gefunden.

DFDC

gefunden 29. Mai 2011 phoenix20II hat den Geocache gefunden

War ein wenig zu leicht zu finden - haben ihn wieder etwas besser getarnt.
TFTC

gefunden 09. April 2011 RHFoxy hat den Geocache gefunden

puh, man da haben wir uns erschreckt, wir haben erst eine fildose gefunden, die von einem Hund etwas bearbeitet wurde... aber unser glück blieb uns erhalten.

geloggt und danke

gefunden 05. März 2011 Rupa hat den Geocache gefunden

Welcher Baum hier 'ne Frau hat und wieso, ist TheFrühtau und mir im Dunkeln schleierhaft geblieben. Wie unsere Vorlogger auch, haben wir erst ausgiebig an der falschen Stelle gesucht, bis TheFrühtau schließlich 30m weiter den richtigen Baum fand. Immerhin entpuppte sich das "Gläschen" als veritabler PETling und Spoilerbilder hat's hier ja auch zur Genüge, bloß hatten wir die unterwegs nicht dabei. ;-)
Danke für den Cache! --Rupa

gefunden 24. Oktober 2010 Ax70 hat den Geocache gefunden

man ist OC kompliziert! war heut um ca 14 Uhr inna jegend^^

dat berlinern färbt ab)

mein erster Cache mit nem Handy, et jeht... nur Schitwetter ums mal auf Norddeutsch zu sagen :D

 

TFTC AX 70 mit Co20.05 und... den Log meiner Tochter kenn ich nicht^^

gefunden 18. Oktober 2010 Pyppi hat den Geocache gefunden

Wir waren gerade bei schönstem Herbstwetter in der Nähe und haben uns kurzerhand  entschieden den Cache mitzunehmen.

Da der Cache nicht weit von der Straße entfernt liegt, war es nur ein kleiner Spaziergang bis zu den GPS-Koordinaten, die aber 25m vom tatsächlichen Ort abwichen.

Nachdem wir ein paar Bäume umrundet haben, fanden wir die in der Beschreibung erwähnte Frau und dann auch gleich den Cache. Nach dem loggen und als kein Hundebesitzer- oder Joggermuggel in der Nähe war, haben wir den Cache wieder gut versteckt.

Schade das wir die anderen Caches die in diesem Park liegen nicht im GPSr gespeichert hatten, sonst hätten wir diesen goldenen Herbstnachmittag in diesem schönen Park verbracht. So kommen wir aber bei der nächsten Gelegenheit wieder und heben die anderen Schätze.

 DFDC

Pyppi + KaPox

gefunden 12. September 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Wie schon die Vorfinder haben auch wir hier erstmal den falschen Baum umrundet, aber der richtige Baum drängt sich ja eigentlich förmlich auf, bietet er doch viel mehr Versteckmöglichkeiten. Und so war der Rest dann reine Formsache.

Übrigens: Mehr oder weniger zufällig fand ich das Listing hier, als ich mal bei OC schaute ob da noch etwas herumliegt. Mit gesetztem "OC-only-Attribut" wäre mir die Dosen deutlich schneller aufgefallen... Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. September 2010 Atze-Käfer hat den Geocache gefunden

Die koordinaten haben einen zwar fast 20 meter zu weit geführt aber wir habenihn trodsdessen gefunden .

Es gibt leider wenige hier :(

gefunden 09. August 2010 OlliSp hat den Geocache gefunden

Erst einen falschen Baum zweimal umrundet, aber dann kam der richtige Baum ins Blickfeld und der Kleine war gefunden.
Schöne Ecke hier.

Gruß
OlliSp

gefunden 17. Juni 2010 pitufini hat den Geocache gefunden

Pitufini sagt danke.

gefunden 17. Juni 2010 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Die Koords sind etwas off. Danke für den Kleinen.

gefunden 12. Juni 2010 urban361 hat den Geocache gefunden

dank e pegasusi, bin ich jetzt auch gecaching abhängig.....das war der erste damals, inzwischen bin ich mit gps ausgestattet und erfreue mich am Suchen    thx meine susi

gefunden 06. Juni 2010 Pegasusi hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, war gut zu finden und keine Muggels in Sicht!

gefunden 26. Mai 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden

 :D Team - STF  :D
Heute im Team mit Traumhexe gesucht und gefunden  :)
Gruß Andreas, der Puschbär

gefunden 26. April 2010 wurzellisel hat den Geocache gefunden

Bin schon eine weile bei GC.com. Heute habe ich mich mal durchgerungen bei Opencaching beizutreten. Dies war für mich heute eine sehr gute EntscheidungSmile.

Habe mich gleich an diesen kleinen in meiner Homezone angepirsch und nach einiger sucherei auch gefundenLaughingCool. Was will man mehr. Neues Mitglied, erster Cache und dann noch ein FTF. Leider musste ich feststellen, dass der kleine aus seinem Versteck geholt wurde und offen im Feld lag. Werde gleich Kontakt mit dem Owner aufnehmen. TFTC

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]