Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ToGo Strempt 1    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 01:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 28. Dezember 2010 Die Braulbachs hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen den aktuellen Wetterverhältnissen bis auf weiteres nicht verfügbar!

Es sei denn man möchte sich durch den Schnee wühlen!

Hinweis 23. November 2010 Die Braulbachs hat eine Bemerkung geschrieben

Alles wieder auf " Go" gesetzt!

 

Viel spaß!!!!!!

Hinweis 14. Oktober 2010 Die Braulbachs hat eine Bemerkung geschrieben

Hi!

 Heute bei der Kontrolle festgestellt das wir eine station erneuern müßen!

Werde ihn schnellstmöglich wieder Aktivieren!

 

Gruß

gefunden 29. August 2010 AnMi82 hat den Geocache gefunden

Großartiger Cache!

Das war vielleicht eine schwere Geburt. Sollte ursprüglich unser erster gefundener Cache werden. Doch der erste Anlauf war wenig Erfolgreich, wir sind zwar durch gute Ortskenntnisse und jede Menge Glück bis zum vorletzten Wegpunkt gekommen, haben aber nichts gefunden!

Der zweite Anlauf erfolgte in einem neuen Team und war gleichzeitig die Geburtsstunde der zweiköpfigen Vereinigung AnMi82. Allerdings wieder ohne Erfolg.

Der nun dritte Anlauf nach jede Menge Übung durch andere Caches hat uns dann heute die Augen geöffnet und wir haben den Cache dann endlich gehoben. Im nachhinein betrachtet ein super und auch nicht all zu schwerer Cache der einem das ehemalige Bergbaudorf Strempt näher bringt.

Die Wegpunkte mit Ihren einzelnen Verstecken sind auch alle Wunderbar durch die Art der Verstecke in Szene gesetzt.

Ein rundum gelungener Erstcache also, wir hoffen auf Mehr Caches dieser Art und in dieser Umgebung.

IN: Blaues Lämpchen

OUT: LED Lampe

Grüße

AnMi82

Hinweis 26. August 2010 Die Braulbachs hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt!

Alles noch vorhanden!Es kann gesucht werden!

Also keine Scheu und ran an die Dose!Laughing

gefunden 15. Mai 2010 peter656 hat den Geocache gefunden

So,2ter anlauf, heute gefunden nette runde und tolle cachpunkte,danke fürs zeigen.

lg

in :Stempel

out: würfel

peter656

gefunden 19. April 2010 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0570 @ 9:10h  LaughingCoolLaughing F T F LaughingCoolLaughing

Gestern abend diesen neuen Cache im Listing gesehen und schnell angegangen.

Leider musste ich aufgrund der doch schon gut vorherrschenden Dunkelheit abbrechen und habe mir vorgenommen, heute morgen die Runde zu beenden.

Heute morgen an der für mich letzten Station wieder eingesetzt und gut vollendet.

Eine wirklich schöne Runde (in meinem Heimatdorf), die eine angenehme Streckenführung (die verschiedenen Wegetypen), verbunden mit einigen netten Verstecken und einer schönen großen, vollen Dose!

Im letzten Abschnitt sollte man auch aufpassen, denn dieser wird von den Einheimischen gerne als Wander- und Hunde-Gassi-gehen-Strecke genutzt!

in:  Geduldspiel

out: Erstfinderurkunde

TFTC walkin´Simon

[Zurück zum Geocache]