Recherche de Waypoint : 

Logs pour ToGo Strempt 1    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 4x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 01:05 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 28. décembre 2010 Die Braulbachs a écrit une note

Wegen den aktuellen Wetterverhältnissen bis auf weiteres nicht verfügbar!

Es sei denn man möchte sich durch den Schnee wühlen!

Note 23. novembre 2010 Die Braulbachs a écrit une note

Alles wieder auf " Go" gesetzt!

 

Viel spaß!!!!!!

Note 14. octobre 2010 Die Braulbachs a écrit une note

Hi!

 Heute bei der Kontrolle festgestellt das wir eine station erneuern müßen!

Werde ihn schnellstmöglich wieder Aktivieren!

 

Gruß

trouvé 29. août 2010 AnMi82 trouvé la géocache

Großartiger Cache!

Das war vielleicht eine schwere Geburt. Sollte ursprüglich unser erster gefundener Cache werden. Doch der erste Anlauf war wenig Erfolgreich, wir sind zwar durch gute Ortskenntnisse und jede Menge Glück bis zum vorletzten Wegpunkt gekommen, haben aber nichts gefunden!

Der zweite Anlauf erfolgte in einem neuen Team und war gleichzeitig die Geburtsstunde der zweiköpfigen Vereinigung AnMi82. Allerdings wieder ohne Erfolg.

Der nun dritte Anlauf nach jede Menge Übung durch andere Caches hat uns dann heute die Augen geöffnet und wir haben den Cache dann endlich gehoben. Im nachhinein betrachtet ein super und auch nicht all zu schwerer Cache der einem das ehemalige Bergbaudorf Strempt näher bringt.

Die Wegpunkte mit Ihren einzelnen Verstecken sind auch alle Wunderbar durch die Art der Verstecke in Szene gesetzt.

Ein rundum gelungener Erstcache also, wir hoffen auf Mehr Caches dieser Art und in dieser Umgebung.

IN: Blaues Lämpchen

OUT: LED Lampe

Grüße

AnMi82

Note 26. août 2010 Die Braulbachs a écrit une note

Cachekontrolle durchgeführt!

Alles noch vorhanden!Es kann gesucht werden!

Also keine Scheu und ran an die Dose!Laughing

trouvé 15. mai 2010 peter656 trouvé la géocache

So,2ter anlauf, heute gefunden nette runde und tolle cachpunkte,danke fürs zeigen.

lg

in :Stempel

out: würfel

peter656

trouvé 19. avril 2010 walkinSimon trouvé la géocache

#0570 @ 9:10h  LaughingCoolLaughing F T F LaughingCoolLaughing

Gestern abend diesen neuen Cache im Listing gesehen und schnell angegangen.

Leider musste ich aufgrund der doch schon gut vorherrschenden Dunkelheit abbrechen und habe mir vorgenommen, heute morgen die Runde zu beenden.

Heute morgen an der für mich letzten Station wieder eingesetzt und gut vollendet.

Eine wirklich schöne Runde (in meinem Heimatdorf), die eine angenehme Streckenführung (die verschiedenen Wegetypen), verbunden mit einigen netten Verstecken und einer schönen großen, vollen Dose!

Im letzten Abschnitt sollte man auch aufpassen, denn dieser wird von den Einheimischen gerne als Wander- und Hunde-Gassi-gehen-Strecke genutzt!

in:  Geduldspiel

out: Erstfinderurkunde

TFTC walkin´Simon

[Retour à la géocache]