Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tut-tut    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 2x

Note 12. septembre 2010 Jamelie a écrit une note

Cache wurde zerstört.... kann leider nicht mehr gesucht werden!

Jamelie

Note 11. septembre 2010 the_diogenes a écrit une note

Hinweis: Auf Geocaching.com als disabled markiert, weil Final gemuggelt.

trouvé 26. juillet 2010 the_diogenes trouvé la géocache

Wirklich mal eine interessante Idee, Danke für´s Importieren und den schönen Morgenspaziergang. Am Final hatte mein GPS Empfangsprobleme, aber wenn man sich mal die Möglichkeiten anschaut, kommt man schnell drauf.
Eine Coin raus, eine Coin rein.
DfdC
the_Diogenes

(Nachlog, weil erst heute auf OC entdeckt)

trouvé 21. juillet 2010 TeamYumGum trouvé la géocache

Der Multi fast vor unserer Haustüre war schon viel zu lange offen und heute fällig. Super Idee, bis jetzt haben wir sowas noch nicht gesehen. Der Final war dann schnell gefunden, ein Tut-Tut haben wir leider nicht gehört - schlechtes Timing.

rein/raus: GC

TFTC sagt TeamYumGum

trouvé 01. juin 2010 sqrt trouvé la géocache

Genau im richtigen Moment angekommen, aber dann von ein paar Muggels ablenken lassen. Knappe Sache...aber getutet hat es erst beim nächsten Cache. [;)] TFTC, sqrt

trouvé 23. mai 2010 kratz00 trouvé la géocache

Zusammen mit view, per Bike, gestern Fuerth unsicher gemacht.

view hat im Scherz schon die Loesung gesagt und was fuer ein Zufall,
keine 3 Minuten spaeter konnten wir seine Theorie ueberpruefen und er hatte Recht.
Coole Idee!

TFTC

trouvé 20. mai 2010 delete_168566 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. juin 2020

trouvé 10. mai 2010 die-enten trouvé la géocache

Während eines kleinen Spaziergang mit unserer Tochter und Enkeln gehoben, TFTC

trouvé 01. mai 2010 goof390 trouvé la géocache

heute nur eine kleine tour in fürth gestartet um mal beim tut-tut vorbeizusehen.
erst mal dumm geguggd. aber eine freundliche muggelin gab den entscheidenen hinweis .
danach in zusammenarbeit mit alpenguru (grüße nochmal) den final angesteuert und uns zusammen ins streckenbuch eingetragen .

schön das dieser auch auf oc gelistet ist.

dfdc no trade und mit grüßen goof390

trouvé 28. avril 2010 Doc Cool trouvé la géocache

Zum Abschluss meiner Tour noch gemacht. Ich musste schon ein wenig überlegen, bis ich hinter das Geheimnis gekommen war. Aber eine klasse Idee.
Die Dose war dann auch schnell gefunden.

TFTC, Dr.Cool

trouvé 25. avril 2010 Shamrock1903 trouvé la géocache

Wie GEIL war der denn....Ich hatte Gestern schon einen Hinweis entdeckt, hatte aber leider keine Zeit noch weiter zu suchen. Heute noch schnell den 2'ten Hinweis klar gemacht und dann auch schon ab zum Final.

in: Schlüsselanhänger
out: Spielzeugmännchen

TFTC

trouvé 23. avril 2010 KW1977 trouvé la géocache

Wie Phiby schon geschrieben hat, standen wir anfangs etwas auf dem Gleis und wussten nicht so recht wonach wir suchen sollten. Irgendwann hat es dann aber tut-tut gemacht und es war klar. Wirklich ne tolle Idee, das hatten wir bisher noch nie.

Grüße
das-sadistenteam

trouvé Recommandé 21. avril 2010 buddler trouvé la géocache

Mit viel Glück gleich die Versteckmethode der Stage herausgefunden. Das Heben war, von Muggelpausen abgesehen, schnell erledigt. Vielen Dank für den schön gemachten Cache.
no trade
Ciao

[Retour à la géocache]