Waypoint search: 

Log entries for Die Säulen des Stadtparks    Found 1x Not found 4x Note 3x

Note 07 February 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Note 14 January 2012 Dingo01 wrote a note

Gibt es den überhaupt noch????

 

Gruß,

Dingo01

Note 14 September 2010 Lancinator wrote a note

Hallo liebe Cacherfreunde,

wie ich leider feststellen musste, ist der Cache "Säulen des Stadtparks" tatsächlich gemuggelt worden. ich werde mich bei Gelegenheit darum kümmern und das Final besser verstecken.

Danke für die Feedbacks

LG

Lancinator

Not found 11 September 2010 Stadtpark-Cacher did not find the geoacache

Schöner Weg durch unseren Stadtpark und mit den "Säulen" habt ihr auch eine tolle Klammer gefunden.

Leider haben auch wir beim Final nichts entdecken können (außer einer besch... Windel).

Vielleicht ist der Stadtpark wegen der vielen Muggels auch nicht so gut geeignet für ein Versteck.

 

Die Stadtpark-Cacher

Not found 04 August 2010 hep did not find the geoacache

Am Finale nichts zufinden scheint nicht mehr da zu sein.

 

Not found 19 July 2010 Westmar did not find the geoacache

Vor einer Stunde den Finalort abgesucht und leider nichts gefunden.Wir sind zu dritt auf allen vieren durch die Sträucher gerobbt.

Grüße

Westmar

Not found 12 July 2010 chefin100 did not find the geoacache

Bei schönen Wetter alle Säulen gefunden aber leider das Final nicht. Wir haben alle Nadelsträucher im Umkreis von 50 Metern abgegrast aber leider nix gefunden. Schade für die Kids. Trotzdem nett gemacht. Schöne Rund durch den Stadtpark.

Found 02 May 2010 starskyundhutch found the geocache

Wir haben uns nicht vom Wetter abhalten lassen und den Cache heute gemacht. Schöne Runde durch den Stadtpark und durch den anhaltenden Nieselregen so gut wie Muggelfrei.

Out - Nichts

In - Kreuz Dame

Danke für den Cache

Starsky und Hutch

[Back to the geocache listing]