Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wanderweg Ihren Kinder    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. Juni 2015, 19:00 Hanekju hat den Geocache gefunden

Gefunden  :)  :)  :)

Erfreut, diesen Cache gefunden zu haben, wollte ich mich auch im Logbuch verewigen. Auf dem ersten Blick konnte ich aber kein Logbuch entdecken...
... aber auf dem zweitem Blick konnte ich es unter der einlaminierten Hinweisschild im Behälter entdecken - völlig durchnässt und nicht mehr beschreibbar  :( .
Ich bedanke mich für diesen Cache und hoffe, das der Eigentümer diesen Caches wartet.

Hanekju

gefunden 08. Mai 2015, 19:58 betida hat den Geocache gefunden

Diesen eigentlich sehr schönen Cache habe ich heute gefunden.
Leider ist das Logbuch feucht und schimmelig, so das ein eintragen nicht mehr möglich ist.
Hier sollte der Owner dringend nach dem rechten schauen.
8. Mai 2015 19:58
Danke für den Cache sagt Team betida!!!

gefunden 17. September 2013, 18:18 janitawol hat den Geocache gefunden

Mein sohn hat ihn mit Freude gefunden

gefunden 17. Juli 2011 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Found 17.07.11 - 14:11 Uhr
Warum ist der nicht auf GC Com?
Danke für diesen Cache!
[:)][B]G[/B]unda & [:P][B]G[/B]ünter

gefunden 01. Mai 2011 Kinderriegel hat den Geocache gefunden

Sehr Schöne Gegend da.... Meine Frau hat ihn mit meinen Sohn gefunden. Die Dame des Hauses hatte allerdings ihre Probleme mit den Brennesseln hrhr ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. 

schöner Cache für Kinder

gefunden 19. Februar 2011 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

19.02.2011 - 15:30 FOUND:
Heute Nachmittag mit Tochter Janina eine Cachetour gemacht.  Schnell gefunden.

Schaut auch den dicht bei gelegenen Hinni´s Naturlehrpfad an. Dort liegt eine Geocache vom Baumsucher.

Danke
Sven  aus Augustfehn

 

 

 

 

 

 

gefunden 20. Juli 2010 HoKo hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juli 2010 crymum hat den Geocache gefunden

Wir als Anfänger haben heute als erstes den Cache gefunden! Es hat uns wirklich Spaß gemacht! Eine tolle Gegend in der (wie so oft) wir wohl sonst nie gelandet wären!

Vielen Dank für dieses Große Cache!!!!

[Zurück zum Geocache]