Waypoint search: 

Log entries for Wanderweg Ihren Kinder    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 12 August 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 09 February 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 17 June 2015, 19:00 Hanekju found the geocache

Gefunden  :)  :)  :)

Erfreut, diesen Cache gefunden zu haben, wollte ich mich auch im Logbuch verewigen. Auf dem ersten Blick konnte ich aber kein Logbuch entdecken...
... aber auf dem zweitem Blick konnte ich es unter der einlaminierten Hinweisschild im Behälter entdecken - völlig durchnässt und nicht mehr beschreibbar  :( .
Ich bedanke mich für diesen Cache und hoffe, das der Eigentümer diesen Caches wartet.

Hanekju

Found 08 May 2015, 19:58 betida found the geocache

Diesen eigentlich sehr schönen Cache habe ich heute gefunden.
Leider ist das Logbuch feucht und schimmelig, so das ein eintragen nicht mehr möglich ist.
Hier sollte der Owner dringend nach dem rechten schauen.
8. Mai 2015 19:58
Danke für den Cache sagt Team betida!!!

Found 17 September 2013, 18:18 janitawol found the geocache

Mein sohn hat ihn mit Freude gefunden

Found 17 July 2011 Baumsucher found the geocache

Found 17.07.11 - 14:11 Uhr
Warum ist der nicht auf GC Com?
Danke für diesen Cache!
[:)][B]G[/B]unda & [:P][B]G[/B]ünter

Found 01 May 2011 Kinderriegel found the geocache

Sehr Schöne Gegend da.... Meine Frau hat ihn mit meinen Sohn gefunden. Die Dame des Hauses hatte allerdings ihre Probleme mit den Brennesseln hrhr ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. 

schöner Cache für Kinder

Found 19 February 2011 Winnie_Puuh found the geocache

19.02.2011 - 15:30 FOUND:
Heute Nachmittag mit Tochter Janina eine Cachetour gemacht.  Schnell gefunden.

Schaut auch den dicht bei gelegenen Hinni´s Naturlehrpfad an. Dort liegt eine Geocache vom Baumsucher.

Danke
Sven  aus Augustfehn

 

 

 

 

 

 

Found 20 July 2010 HoKo found the geocache

Found 18 July 2010 crymum found the geocache

Wir als Anfänger haben heute als erstes den Cache gefunden! Es hat uns wirklich Spaß gemacht! Eine tolle Gegend in der (wie so oft) wir wohl sonst nie gelandet wären!

Vielen Dank für dieses Große Cache!!!!

[Back to the geocache listing]