Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für eulenwolli´s #2 - Nano-Vorgarten    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 28. Mai 2016, 23:11 DieELo hat den Geocache gefunden

Mit sinistarlb gesucht und gefunden  :) tftc

gefunden 15. Mai 2016 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Heute mit Life of art in Spandau unterwegs um den Dosen das Fürchten zu lehren: hier suchten wir eine ganze Weile, bis wir den Winzling auf der Straße im Rinnstein fanden, ordentlich signiert und dann dort platziert wo er unser Meinung nach hin gehört. Sollte der Owner mal gegenchecken. Vielen Dank an eulenwolli-berlin fürs Legen und Pflegen.

Hinweis 16. August 2015, 21:55 eulenwolli hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch neu !

Happy Caching von eulenwolli !

Hinweis 08. Januar 2015 +INAKTIV+ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte Logstreifen warten!

gefunden 08. Januar 2015 +INAKTIV+ hat den Geocache gefunden

Es nieselte, es muggelte - egal den finden wir heute zum Abschluss. Lächelnd
Aber, es fehlte die Idee ... Reingefallen


Und so dauerte es dann doch etwas länger als gedacht, bis nördlich davon endlich alles abgesucht war und der Kleine sich nicht mehr verstecken konnte.

Besten Dank für's Verstecken!

gefunden 12. August 2014 Jobär hat den Geocache gefunden

Zusammen mit minebine nach längerem suchen dann doch nocht entdeckt. Vielen Dank für den Cache.Lächelnd

gefunden 10. August 2014 minebine hat den Geocache gefunden

Der kleine Fiesling war ja wirklich bestens versteckt, trotzdem hatte er gegen die forschenden und scharfen Blicke von Jobär und meiner Wenigkeit keine Chance, unentdeckt zu bleiben . So konnten wir uns rasch ins Logbuch eintragen und es genießen, dass am heutigen Sonntag nur recht wenige Muggel in dieser Gegend unterwegs waren. Danke für den Cache sagt minebine.

gefunden 20. Mai 2014, 02:34 xXtexXx hat den Geocache gefunden

Auch diesen Nano nachts gut gefunden. Aber Logbuch voll in der Mitte war noch ein Platz frei. Da habe ich mich mit draufgequetscht.
DfdC

gefunden 19. Oktober 2013, 11:30 Felix13595 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. September 2013, 19:13 geo-jumper2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :)
_____________________
Cache Nr.3 | 19:13Uhr

gefunden 13. August 2013, 17:00 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Bei einem Cacher in der unmittelbaren Umgebung zu Gast, da sollte auch ein Nanolog nicht fehlen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 24. Juli 2013, 15:00 Willorium_23 hat den Geocache gefunden

Dank des Hints konnte ich meine Route durch Spandau mehr als befriedigt abschließen.

gefunden 08. Mai 2013, 18:48 kerbholz hat den Geocache gefunden

Gedanklich hatte ich ja einen Blumentopf erwartet. Und dann dieser ca. 2,5m im Durchmesser große Vorgarten mit eigener Wasservoersorgung... das kann ja was werden...

Aber mit etwas Nachdenken wurde alles gut und danach auch gleich geloggt.

Wie oft ich in der Vergangenheit ahnungslos an dem Cache vorbei gegangen bin... :D

gefunden 09. Februar 2013 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Freche Idee für ein Cache-Versteck! Ohne die guten Koordinaten und den hilfreichen Hint hätte es eine abendfüllende Suche werden können, doch so ahnte man vor Ort bereits die Art des Verstecks und musste "nur" noch die richtige Stelle finden. Na gut, etwas leichter gesagt als getan, doch wer genau hinschaut, wird früher oder später mit Sicherheit fündig werden.

Dankeschön!

gefunden 31. Januar 2013, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Endlich hab ich diesen gefunden, der hat ja echt nerven gekostet mich blindes Huhn.
Doch wieder ein Besuch beeim Augenoptiker meines Vertrauens angesagt. [:D]
Im dritten Anlauf endlich entdeckt mehr durch Zufall als durch erkennen muss mir wohl ne Luppe kaufen.
Schönes Versteck wirklich sehr Nano mäßig, umso so stolzer bin ich nun auch diesen zu haben und die Pichelsdorfer Str. abschliessen zu können.
TFTC

gefunden 28. Januar 2013 medlutz hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 20. Oktober 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Ja, ja, ja - hier wurde erst der falsche Vorgarten inspiziert, bevor der Blick auf den Hint wanderte und alles erklärte... :)

*************************
* 1403 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 03. Oktober 2012 Team Emma hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf, den gut getarnten aus seinem Versteck geholt. TFTC.

  Neue Koordinaten:  N 52° 31.099' E 013° 11.862', verlegt um 7 Meter

gefunden 22. Juli 2012 dj_union hat den Geocache gefunden

um 14:11 auf einer Runde durch Spandau geloggt [8D] Tack 3 Spandauer

So klein ist der Vorgarten nicht.

Hinweis 05. Mai 2011 eulenwolli hat eine Bemerkung geschrieben

Ein neuer Ort gleich dem alten gefunen und das Döslein wurde ersetzt. Eine Änderung der Koords war nicht erforderlich. Hier kann es also weitergehen Lächelnd

Happy Caching und viele Grüsse an alle von eulenwolli !!

Hinweis 28. April 2011 eulenwolli hat eine Bemerkung geschrieben

So ! Das war´s - Super Gau ! Versteck existiert nicht mehr. Hier kann nichts mehr gefunden werden - Der Baum 183 wurde total zerstückelt - schade :-((( Ob es hier später weitergehen kann, muss ich erst noch prüfen.

gefunden 19. April 2011 Jean Malu hat den Geocache gefunden

Diesen hier damals schon im Auftrag von GC.com gefunden. Hier noch der Nachtrag.

TFTC Jean Malu

gefunden 06. Februar 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Erst befürchtete ich schlimmes, aber so hoch können Hunde dann doch nicht pinkeln.
Mit Fegi77 und Marclandis geloggt.

DFDC,

Kaina09.

gefunden 06. Februar 2011 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Am Zielort suchten wir erst etwas abseits, doch mit Hilfe des Hints wurde das Objekt dann schnell ausgemacht. Zum Glück war der kleine Behälter dann doch nicht so tief versteckt wie es Hunde gerne haben und ich konnte ihn aus seinem kleinen Wohnhaus befreien. Das Loggen ist bei solchen Zetteln immer eine Herausforderung für sich.

gefunden 22. Januar 2011 robERLin hat den Geocache gefunden

Nach einigem unauffälligem Warten, konnte ich viel Kreativität beim Herausfischen des Logbuchs beweisen, was im Endeffekt fast mehr Zeit in Anspruch nahm als die Suche selbst ;)

Es bedankt sich robERLin

gefunden 21. November 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit TTorte haben wir auf dem Weg zum Nachtcachen in Kladow auch hier ein halt eingelegt...
Erst kurz an einer anderen Stelle geschaut, dann aber mit Hint im Hinterkopf schnell diesen kleinen in den Händen gehabt!

Danke sagt tarozwo

gefunden 30. Oktober 2010 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

Also so schnell haben wir noch nie einen Nano gefunden Cool   Aber auch umso besser bei den zahlreichen Muggelaufkommen.

TFTC

 

gefunden 16. August 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Den habe ich nur mit Hilfe des Hints gefunden. Meine Vermutung ging in eine andere Richtung.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 15. August 2010 FamilieFieselschweif hat den Geocache gefunden

Dank dem Hinweis mit dem Motorrad dann doch noch gefunden :)

gefunden 25. Juli 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Dank Hint konnte dieser Kleine sich auch nicht lange vor uns verbergen.
TFTC

gefunden 18. Juni 2010 Dr_Seltsam hat den Geocache gefunden

Nanos sind gemein, auch wenn es Maxi-Nanos sind. Erstaunlicherweise hielt sich das Muggelaufkommen heute in Grenzen, lag es am Fußballspiel? Jedenfalls um 13.00 Uhr geloggt.

TFTC, Dr_Seltsam - oder: Wie ich lernte, den Cache zu lieben

gefunden 29. Mai 2010 Oszedo hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour von der Feuerwache Spandau Süd zurück nach Hause auch hier kurz angehalten und den kleinen geloggt. Zuerst hatte ich ihn woanders vermutet, aber dann konnte ich ihn doch noch finden. [:)]

gefunden 27. Mai 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Auf Bicycle-Tour durch Spandau mit Muskratmarie diesen Winzling schnell entdeckt und zugegriffen icon_smile_big.gif . Das Loggen fand gut getarnt auf dem Fahrradsattel statt, und nach dem Warten auf eine entsprechend langen Muggel-Lücke icon_smile_clown.gif ... Oh Mann, was laufen die denn auch alle hier nur wie aufgescheuchte Hühnchen wild hin und her icon_smile_approve.gif ... konnte das Kleinod schnell und unbemerkt zurückplatziert werden icon_smile.gif .
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 27. Mai 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Oh nein, ein Nano! Versuchen wir's trotzdem? So oder so haben Sweetwoodraspler und ich vorher überlegt. Ja, wir wollten, und ja, es ging gut. [:O)] Ich durfte mich als Erste im frischen Logstreifen eintragen. TFTC!

gefunden 24. Mai 2010 mity hat den Geocache gefunden

Ich hatte ja schon Befürchtungen, dass bei dem schönen Wetter der Vorgarten voller Sonnenanbeter-Muggel und spielender Kinder wimmelt, aber dem war nicht so. Für manche ist es ein kleiner Vorgarten, für andere ein großer Blumenkübel... Innocent
Trotz des eingeschränkten Suchareals, und der Muggelfreiheit der parkähnlich angelegten Grünanlage tat ich mich etwas schwer mit der Suche. Zu sehr wähnte ich Muggelaugen hinter jeder Gardine, viel zu sehr sprang der Zeiger des GPSrs umher.Mit leichter Verzweiflung - ich muss es gesetehen - zog ich den Hint zu Rate. Naja, dann war natürlich alles klar...
Und so fand mein Kürzel um 15:30 seinen Weg in das dem Garten angepasste Lögchen.

no trade

mity!

gefunden 08. Mai 2010 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(890) Auf dem Heimweg aus dem "Grenzgebiet" habe ich mir noch die neuen Cache in Pichelsdorf angeschaut. Hier gab es schon im Vorfeld keine Zweifel, was wo zu suchen sein sollte, und so wurde ich um 0:45 Uhr auch schnell fündig, nachdem die junge Dame mit dem noch jüngeren Hund über die Straße gegangen war. Vielen Dank für den Kleinen!

gefunden 21. April 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute, mit Traumhexe, auf einer Brandenburg-Tour gesucht und gefunden  :)

Who: Andreas, der Puschbär

gefunden 21. April 2010 gwenni hat den Geocache gefunden

338.
Erst hatte ich mir den Hint nicht angeschaut und stand mit verschlafenen Augen noch etwas müde vor dem System. Dann doch noch den Hint gelesen und schon war alles klar. Ich musste dann aber noch so einige Muggel abwarten bis ich dann zugreifen konnte. Gott sei Dank hatte ich entsprechendes Werkzeug dabei um das Logbuch zu befreien.
Das Zurücklegen gestaltete sich ebenfalls mit Warten.

Danke für das Zeigen der kleinen Mini-Oase und für den Cache.

gwenni

gefunden 19. April 2010 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute als 2. die Dose gefunden.

Zuerst suchte ich ganz woanders, schaltete dann das GPS aus und fing an meinen Suchradius zu vergrößern.

Diese Maßnahme war nicht notwendig wegen im Off liegender Koordinaten; sondern weil mein GPS durch die Häuserwände so gar nicht richtig mit mir reden wollte.

Man kann sich halt heutzutage auf nichts mehr verlassen.

Nachdem auch ich mir fast die Finger beim Herausholen des Logstreifens brach, verstaute ich sowohl Log als auch dann die Dose wieder ordnungsgemäß und ging mit Charlotte wieder nach Hause.



Vielen Dank für den Cache,
Klotzi

gefunden 19. April 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Boah, so ein Ärger aber auch, man sollte eben keine Publishmails lesen, wenn man eigentlich noch fast schläft... [}:)]

Da habe ich mir erst die Neuveröffentlichungen von GC durchgelesen, bis auf eine Ausnahme mal wieder alles bekloppte Ratehaken, und hinterher taucht bei den Neuveröffentlichungen von OC ein Tradi auf, der dazu noch (fast) direkt vor meiner liegt. Bei GC war er nicht dabei, also OC-only, da mache selbst ich mal den FTF - also nix wie los.

Aber nanu? Hätte ich mal richtig gelesen, bei GC wurde der ja auch eingestellt und so habe ich mich glatt selbst überlistet und entgegen meinen sonstigen Gepflogenheiten einen Cache als erster geloggt, der bei GC zu finden sein wird. Naja, ich werde diesen Makel wohl überleben, andere finden das ja sogar richtig toll... [8D]

Vor Ort hatte ich erst ein wenig zu suchen, denn ich hatte zwar vorher schnell noch einen Blick auf die "Mappen von Tante Guhgel" geworfen, die dort angezeigte Position jedoch als Folge der Reflexion so nah an der Hauswand abgetan und bin dann ohne Technik los (sieht ja auch blöd aus, wenn man dann hinterher beim Bäcker mit dem GPSr auftaucht um die Frühstücksbrötchen zu besorgen).

Als dann aber am wahrscheinlichsten Objekt nichts zu finden war, nahm ich mir doch mal den luftbildgeprüften Ort vor und siehe da: Es grinste mich ein kleines Döselken an. Fast hätte ich dann noch gleich doppelt Schwierigkeiten bekommen - einmal beim Bergen der Dose selbst und einmal beim herausfischen des Logstreifens. Beides ist nicht gerade wurstfingergeeignet.

Nun denn, letztlich konnte ich aber dennoch loggen und hinterher gleich leckere Brötchen fürs Frühstück besorgen - da sieht man auch mal über den versehentlichen FTF bei einem GC-Cache hinweg...

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 31.103' E 013° 11.862'

[Zurück zum Geocache]