Ricerca waypoint: 

Log per Cache In Trash Out - Container    trovata 1x non trovata 0x Nota 2x

archiviata 05. settembre 2013 GluePi ha archiviato la cache

In 3 Jahren kein Log... der ist bestimmt nicht mehr. => Archiv

Nota 26. aprile 2012 HerrMüller ha scritto una nota

Gibt´s den noch ? Lächelnd

  New coordinates:  N 50° 56.837' E 006° 55.897', moved by 2.0 km

Nota 24. aprile 2010 GluePi ha scritto una nota

Döschen heute in GCY6BX abgelegt, Koordinaten angepasst.

  Coordinate:  N 50° 56.000' E 006° 57.000'

trovata 16. settembre 2009 Old Death ha trovato la geocache

Vertigovertigovertigo.... Das mit deiner Höhenangst kann ich gut nachvollziehen. Für dieses schöne Rätsel hab ich sie heute auch mal überwunden. (Schon wieder! Wieso hab ich die eigentlich immer noch?)
Die Dose ist immer noch hübsch am Platz. Wenn die lieben Muggels nicht wären. Nur gut, dass man sie schon lange von weitem sehen kann. Die nahenden Muggels, versteht sich, die Dose hingegen ist einfach super versteckt!

Vielen Dank und Grüße aus dem Ruhrgebiet.

[This entry was edited by Old Death on Thursday, November 19, 2009 at 12:03:28 PM.]

[Ritorna al listing della geocache]