Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hinterm Wolfsgarten    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Mai 2010 tamarico hat den Geocache gefunden

Auch hier STF!

Die Lage finde ich eher bedenklich. Die Wildschweine waren auch schon kräftig zugange, die Dose blieb aber heil. Habe wieder aufgeräumt, würde aber auf jeden Fall eine andere Stelle empfehlen. Trifft man hier auf den Förster ist Ärger vorprogrammiert. DFDC!

gefunden 19. April 2010 tinacat hat den Geocache gefunden

Smile FTF -> und direkt nach dem Krötsee den zweitenFTF bei Opencaching. Auf dem uns sehr gut bekannten Weg dorthin haben wir in der einsetzenden Abenddämmerung ein wunderbares Reh nur einige Meter neben uns im Wald gesehen. Auf dem Rückweg aber auch einen Jäger. Zu mal es hier einige Meter abseits der Wege geht gilt umso mehr -> besser am hellichten Tag hier Caches suchen. tftc tinacat

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]